Zum Inhalt springen

  1. Lohr, Frauke [VerfasserIn] ; Schründer-Lenzen, Agi [AkademischeR BetreuerIn]

    Konzeption und Evaluation eines Förderprogramms zur Entwicklung der schriftlichen Erzählfähigkeit von Fünftklässlern

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Potsdam: Universität Potsdam, 2015

  2. Merkens, Hans [HerausgeberIn]; Schründer-Lenzen, Agi [HerausgeberIn]; Kuper, Harm [HerausgeberIn]

    Ganztagsorganisation im Grundschulbereich

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster; New York, NY; München; Berlin: Waxmann, 2009

  3. Schründer-Lenzen, Agi [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Schriftspracherwerb und Unterricht : Bausteine professionellen Handlungswissens - [3. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009

    Erschienen in: SpringerLink ; Bücher

  4. Schründer-Lenzen, Agi [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Henn, Dominik [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Universität Potsdam

    Optimierung und Evaluation von Förderunterricht für Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund : Schlussbericht zum Vorhaben ; Vorhabenbezeichung: AZA zur Koordinierung und wissenschaftlichen Begleitung der durch die Mercator-Stiftung und BLK-Modellprojekt FörMig geförderten Vorhaben unter dem Titel: Förderung von Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund ; Laufzeit des Vorhabens: 1.9.2005 - 31.8.2008 und kostenneutrale Verlängerung bis 31.12.2008

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Potsdam, [ca. 2009]