Zum Inhalt springen Schulz, Tanja Marlen [VerfasserIn] Klassifikation und Typologisierung von Fernsehwerbespots : theoretisch fundierte Modellbildung und empirische Anwendung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Lohmar; Köln: Eul, 1998 Erschienen in: Reihe: Marketing ; 3
Schulz, Tanja Marlen [VerfasserIn] Klassifikation und Typologisierung von Fernsehwerbespots : theoretisch fundierte Modellbildung und empirische Anwendung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Lohmar; Köln: Eul, 1998 Erschienen in: Reihe: Marketing ; 3
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bestand der TU Dresden (1) Wert ausschließen Bereichsbibliothek DrePunct (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Allgemeines (1) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Schulz, Tanja Marlen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen