Zum Inhalt springen

  1. Rafieian, Omid [Verfasser:in]; Kapoor, Anuj [Verfasser:in]; Sharma, Amitt [Verfasser:in]

    Multi-Objective Personalization of the Length and Skippability of Video Advertisements

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2023]

  2. Kapoor, Anuj [Verfasser:in]; Narayanan, Sridhar [Verfasser:in]; Sharma, Amitt [Verfasser:in]

    Does Emotional Matching Between Video Ads and Content Lead to Better Engagement : Evidence from a Large-Scale Field Experiment

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2022

    Erschienen in: Stanford University Graduate School of Business Research Paper ; No. 4185197