Zum Inhalt springen Rafieian, Omid [Verfasser:in]; Kapoor, Anuj [Verfasser:in]; Sharma, Amitt [Verfasser:in] Multi-Objective Personalization of the Length and Skippability of Video Advertisements Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2023] Kapoor, Anuj [Verfasser:in]; Narayanan, Sridhar [Verfasser:in]; Sharma, Amitt [Verfasser:in] Does Emotional Matching Between Video Ads and Content Lead to Better Engagement : Evidence from a Large-Scale Field Experiment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2022 Erschienen in: Stanford University Graduate School of Business Research Paper ; No. 4185197 Rafieian, Omid; Kapoor, Anuj; Sharma, Amitt Multi-Objective Personalization of the Length and Skippability of Video Advertisements Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2023 Erschienen in: SSRN Electronic Journal (2023) Kapoor, Anuj; Narayanan, Sridhar; Sharma, Amitt Does Emotional Matching Between Video Ads and Content Lead to Better Engagement: Evidence from a Large-Scale Field Experiment Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2022 Erschienen in: SSRN Electronic Journal (2022) Kapoor, Anuj; Narayanan, Sridhar; Sharma, Amitt Does Emotional Matching Between Video Ads and Content Lead to Better Engagement: Evidence from a Large-Scale Field Experiment∗ Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2022 Erschienen in: SSRN Electronic Journal (2022)
Rafieian, Omid [Verfasser:in]; Kapoor, Anuj [Verfasser:in]; Sharma, Amitt [Verfasser:in] Multi-Objective Personalization of the Length and Skippability of Video Advertisements Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2023]
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> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (3) Wert ausschließen Bücher (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (2) Wert ausschließen Ohne Angabe (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Chemie und Pharmazie (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Kapoor, Anuj (5) Wert ausschließen Sharma, Amitt (5) Wert ausschließen Narayanan, Sridhar (3) Wert ausschließen Rafieian, Omid (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Elsevier BV (CrossRef) (3) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (2) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen