Zum Inhalt springen

  1. Raymond, Mark [Verfasser:in]; Sherman, Justin [Verfasser:in]

    Authoritarian multilateralism in the global cyber regime complex : the double transformation of an international diplomatic practice

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2024

    Erschienen in: Contemporary security policy ; 45(2024), 1, Seite 110-140

  2. Wilde, Gavin [Verfasser:in]; Sherman, Justin [Verfasser:in] ; Carnegie Endowment for International Peace

    No water's edge : Russia's information war and regime security

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Washington, DC: Carnegie Endowment for International Peace, January 2023

    Erschienen in: Working paper / Carnegie Endowment for International Peace

  3. Barrett, Tracy C. [Mitwirkende:r]; Cheng Chang, David [Mitwirkende:r]; Cochran, Sherman [Mitwirkende:r]; Cochran, Sherman [Herausgeber:in]; Hou, Xiaojia [Mitwirkende:r]; Iovene, Paola [Mitwirkende:r]; Jacobs, Justin [Mitwirkende:r]; Kardos, Amy [Mitwirkende:r]; Keong Ong, Soon [Mitwirkende:r]; Kinzley, Judd [Mitwirkende:r]; Lavelle, Peter [Mitwirkende:r]; Murray, Jeremy [Mitwirkende:r]; Pickowicz, Paul G. [Mitwirkende:r]; Pickowicz, Paul G. [Herausgeber:in]; Wei Lim, Tai [Mitwirkende:r]; Zhang, Elya J. [Mitwirkende:r]

    China on the Margins

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Ithaca, NY: Cornell University Press, [2011]

  4. Hall, Justin N.; Wong, Sherman G.

    A Call for Collegiality in Residency

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Journal of Graduate Medical Education, 2017

    Erschienen in: Journal of Graduate Medical Education, 9 (2017) 3, Seite 401-401