Zum Inhalt springen Thompson, Frauke Mattison [Verfasser:in]; Siamagka, Nikoletta-Theofania [Verfasser:in] Counteracting consumer subversion : organizational privacy ethical care as driver of online information sharing Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Psychology & marketing ; 39(2022), 3 vom: März, Seite 579-597 Siamagka, Nikoletta-Theofania Explaining consumer–brand forgiveness through the lens of narcissism Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2023 Erschienen in: Marketing Intelligence & Planning, 41 (2023) 3, Seite 360-374 Michaelidou, Nina; Siamagka, Nikoletta‐Theofania Introduction to special issue on contemporary personality perspectives in consumer behaviour Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2021 Erschienen in: Journal of Consumer Behaviour, 20 (2021) 4, Seite 847-848 Balabanis, George; Siamagka, Nikoletta-Theofania Inconsistencies in the behavioural effects of consumer ethnocentrism : The role of brand, product category and country of origin : The role of brand, product category and country of origin Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2017 Erschienen in: International Marketing Review, 34 (2017) 2, Seite 166-182 Siamagka, Nikoletta-Theofania; Balabanis, George Revisiting Consumer Ethnocentrism: Review, Reconceptualization, and Empirical Testing Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2015 Erschienen in: Journal of International Marketing, 23 (2015) 3, Seite 66-86 Siamagka, Nikoletta-Theofania; Balabanis, George Revisiting Consumer Ethnocentrism: Review, Reconceptualization, and Empirical Testing Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2015 Erschienen in: Journal of International Marketing, 23 (2015) 3, Seite 66-86 Mattison Thompson, Frauke; Siamagka, Nikoletta‐Theofania Counteracting consumer subversion: Organizational privacy ethical care as driver of online information sharing Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2022 Erschienen in: Psychology & Marketing, 39 (2022) 3, Seite 579-597 Michaelidou, Nina; Micevski, Milena; Siamagka, Nikoletta Theofania Consumers’ intention to donate to two children’s charity brands: a comparison of Barnardo’s and BBC Children in Need Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2015 Erschienen in: Journal of Product & Brand Management, 24 (2015) 2, Seite 134-146 Siamagka, Nikoletta-Theofania; Christodoulides, George; Michaelidou, Nina The impact of comparative affective states on online brand perceptions: a five-country study Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2015 Erschienen in: International Marketing Review, 32 (2015) 3/4, Seite 438-454 Christodoulides, George; Michaelidou, Nina; Theofania Siamagka, Nikoletta A typology of internet users based on comparative affective states: evidence from eight countries Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2013 Erschienen in: European Journal of Marketing, 47 (2013) 1/2, Seite 153-173 Michaelidou, Nina; Siamagka, Nikoletta Theofania; Christodoulides, George Usage, barriers and measurement of social media marketing: An exploratory investigation of small and medium B2B brands Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2011 Erschienen in: Industrial Marketing Management, 40 (2011) 7, Seite 1153-1159 Michaelidou, Nina; Siamagka, Nikoletta Theofania; Hatzithomas, Leonidas; Chaput, Luciana Femvertising practices on social media: a comparison of luxury and non-luxury brands Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2022 Erschienen in: Journal of Product & Brand Management, 31 (2022) 8, Seite 1285-1300 Michaelidou, Nina; Siamagka, Nikoletta-Theofania; Moraes, Caroline; Micevski, Milena Do Marketers Use Visual Representations of Destinations That Tourists Value? Comparing Visitors’ Image of a Destination with Marketer-Controlled Images Online Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2013 Erschienen in: Journal of Travel Research, 52 (2013) 6, Seite 789-804
Thompson, Frauke Mattison [Verfasser:in]; Siamagka, Nikoletta-Theofania [Verfasser:in] Counteracting consumer subversion : organizational privacy ethical care as driver of online information sharing Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Psychology & marketing ; 39(2022), 3 vom: März, Seite 579-597
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Siamagka, Nikoletta-Theofania Explaining consumer–brand forgiveness through the lens of narcissism Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2023 Erschienen in: Marketing Intelligence & Planning, 41 (2023) 3, Seite 360-374
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Michaelidou, Nina; Siamagka, Nikoletta‐Theofania Introduction to special issue on contemporary personality perspectives in consumer behaviour Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2021 Erschienen in: Journal of Consumer Behaviour, 20 (2021) 4, Seite 847-848
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Balabanis, George; Siamagka, Nikoletta-Theofania Inconsistencies in the behavioural effects of consumer ethnocentrism : The role of brand, product category and country of origin : The role of brand, product category and country of origin Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2017 Erschienen in: International Marketing Review, 34 (2017) 2, Seite 166-182
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Siamagka, Nikoletta-Theofania; Balabanis, George Revisiting Consumer Ethnocentrism: Review, Reconceptualization, and Empirical Testing Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2015 Erschienen in: Journal of International Marketing, 23 (2015) 3, Seite 66-86
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Siamagka, Nikoletta-Theofania; Balabanis, George Revisiting Consumer Ethnocentrism: Review, Reconceptualization, and Empirical Testing Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2015 Erschienen in: Journal of International Marketing, 23 (2015) 3, Seite 66-86
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mattison Thompson, Frauke; Siamagka, Nikoletta‐Theofania Counteracting consumer subversion: Organizational privacy ethical care as driver of online information sharing Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2022 Erschienen in: Psychology & Marketing, 39 (2022) 3, Seite 579-597
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Michaelidou, Nina; Micevski, Milena; Siamagka, Nikoletta Theofania Consumers’ intention to donate to two children’s charity brands: a comparison of Barnardo’s and BBC Children in Need Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2015 Erschienen in: Journal of Product & Brand Management, 24 (2015) 2, Seite 134-146
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Siamagka, Nikoletta-Theofania; Christodoulides, George; Michaelidou, Nina The impact of comparative affective states on online brand perceptions: a five-country study Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2015 Erschienen in: International Marketing Review, 32 (2015) 3/4, Seite 438-454
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Christodoulides, George; Michaelidou, Nina; Theofania Siamagka, Nikoletta A typology of internet users based on comparative affective states: evidence from eight countries Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2013 Erschienen in: European Journal of Marketing, 47 (2013) 1/2, Seite 153-173
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Michaelidou, Nina; Siamagka, Nikoletta Theofania; Christodoulides, George Usage, barriers and measurement of social media marketing: An exploratory investigation of small and medium B2B brands Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2011 Erschienen in: Industrial Marketing Management, 40 (2011) 7, Seite 1153-1159
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Michaelidou, Nina; Siamagka, Nikoletta Theofania; Hatzithomas, Leonidas; Chaput, Luciana Femvertising practices on social media: a comparison of luxury and non-luxury brands Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2022 Erschienen in: Journal of Product & Brand Management, 31 (2022) 8, Seite 1285-1300
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Michaelidou, Nina; Siamagka, Nikoletta-Theofania; Moraes, Caroline; Micevski, Milena Do Marketers Use Visual Representations of Destinations That Tourists Value? Comparing Visitors’ Image of a Destination with Marketer-Controlled Images Online Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2013 Erschienen in: Journal of Travel Research, 52 (2013) 6, Seite 789-804
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (1) Wert ausschließen Ohne Angabe (12) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Michaelidou, Nina (7) Wert ausschließen Siamagka, Nikoletta-Theofania (7) Wert ausschließen Balabanis, George (3) Wert ausschließen Christodoulides, George (3) Wert ausschließen Siamagka, Nikoletta Theofania (3) Wert ausschließen Micevski, Milena (2) Wert ausschließen Siamagka, Nikoletta‐Theofania (2) Wert ausschließen Chaput, Luciana (1) Wert ausschließen Hatzithomas, Leonidas (1) Wert ausschließen Mattison Thompson, Frauke (1) Wert ausschließen Moraes, Caroline (1) Wert ausschließen Theofania Siamagka, Nikoletta (1) Wert ausschließen Thompson, Frauke Mattison (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Emerald (CrossRef) (6) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (3) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (2) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (1) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen