Zum Inhalt springen Siddique, Sehrash [VerfasserIn]; Rajput, Amer [VerfasserIn] Self-expressiveness and hedonic brand affect brand love through brand jealousy Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://fbj.springeropen.com/counter/pdf/10.1186/s43093-022-00136-6.pdf Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Future University in Egypt: Future Business Journal ; 8(2022), Artikel-ID 23, Seite 1-13 Siddique, Sehrash; Rajput, Amer Self-expressiveness and hedonic brand affect brand love through brand jealousy Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2022 Erschienen in: Future Business Journal
Siddique, Sehrash [VerfasserIn]; Rajput, Amer [VerfasserIn] Self-expressiveness and hedonic brand affect brand love through brand jealousy Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://fbj.springeropen.com/counter/pdf/10.1186/s43093-022-00136-6.pdf Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Future University in Egypt: Future Business Journal ; 8(2022), Artikel-ID 23, Seite 1-13
> Zugang https://fbj.springeropen.com/counter/pdf/10.1186/s43093-022-00136-6.pdf Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Siddique, Sehrash; Rajput, Amer Self-expressiveness and hedonic brand affect brand love through brand jealousy Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2022 Erschienen in: Future Business Journal
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Rajput, Amer (2) Wert ausschließen Siddique, Sehrash (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen