Zum Inhalt springen

  1. Ranjan, Prabhat [Verfasser:in] ; Singh, Sanjeet [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    A New Algorithm for Student-Optimal Matching : A Framework for Management Institution's Admission in India

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2018]

    Erschienen in: Indian Institute of Management Calcutta - Working Paper Series - ; No. 805/March 2018

  2. Singh, Sanjeet [Verfasser:in] ; Singh, Harbeer [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Does Internet Effects the Consumer Perception – A Case of Internet Advertisement

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2013]

  3. Sharma, Gagan Deep [Verfasser:in] ; Singh, Sanjeet [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Singh, Gurvinder [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Impact of Macroeconomic Variables on Economic Performance : An Empirical Study of India and Sri Lanka

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2014]

  4. Singh, Sanjeet [Verfasser:in] ; Bawa, Jagmeet [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Sharma, Gagan Deep [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    A Review Paper on Gandhian Economics and Its Comparison with Other Business Theories

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2017]

  5. Singh, Sanjeet [Verfasser:in] ; Bawa, Jagmeet [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Sharma, Gagan Deep [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    A Review Paper on Integral Humanism : Comparison of Deen Dayaal Upadhyay and His Counterparts

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2017]

  6. Singh, Sanjeet [Verfasser:in] ; Birdi, Navneet [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Effect of Drip Marketing on the Advertisement

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2015]

  7. Singh, Sanjeet [Verfasser:in] ; Kumar, Sandeep [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Katyal, Hitesh [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Big vs Small Retailers : A Study of Consumer Perception - A Case of North India

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2013]

  8. Singh, Sanjeet [Verfasser:in] ; Sharma, Gagan Deep [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Chahal, Gurpreet [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Corporate Social Responsibility or Bussiness Strategy

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2014]

  9. Singh, Sanjeet [Verfasser:in] ; Sharma, Gagan Deep [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Singh, Gurbhej [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Customer Perception and Expectation of Mobile Number Portability

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2013]

  10. Singh, Sanjeet [Verfasser:in] ; Sharma, Gagan Deep [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kaur, Simranjeet [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Effect of Computer and Internet on Education in North India

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2014]

  11. Singh, Sanjeet [Verfasser:in] ; Sharma, Gagan Deep [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Singh, Er. Pritpal [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Impact of 'Search Engine Optimization' on the E-Advertisements

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2014]

  12. Singh, Sanjeet [Verfasser:in] ; Sharma, Gagan Deep [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Mahendru, Mandeep [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Impact of Economic Indicators on FDI : A Case of India

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2012]

  13. Singh, Sanjeet [Verfasser:in] ; Sharma, Gagan Deep [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Brar, Navdeep Singh [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Advertisement Cause Sales or Sales Cause Advertisement : A Case of Manufacturing Companies from Fortune 500

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2011]

  14. Singh, Sanjeet [Verfasser:in] ; Sharma, Gagan Deep [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Mahendru, Mandeep [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    An Appraisal of Investment Banking in India

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2011]

  15. Singh, Sanjeet [Verfasser:in] ; Sharma, Gagan Deep [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Mahendru, Mandeep [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Causal Effect of Advertisement on Profit and Sales

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2011]

  16. Singh, Sanjeet [Verfasser:in] ; Sharma, Gagan Deep [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Sharma, Rajesh [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Effect of Employee Involvement in Business Organisation

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2011]

  17. Singh, Sanjeet [Verfasser:in] ; Sharma, Gagan Deep [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Khaira, Pardeep [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Effect of the Advertisement Laws on the Organizations and on the Product

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2011]

  18. Singh, Sanjeet [Verfasser:in] ; Sharma, Gagan Deep [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Khattra, Navneet [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Impact of Human Resource Management on the Organization

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2011]

  19. Singh, Sanjeet [Verfasser:in] ; Sharma, Gagan Deep [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Mahendru, Mandeep [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Role of Value Added Services in Shaping Indian Telecom Industry

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2011]