Zum Inhalt springen

  1. Cassidy, Angela [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Ilhan, Ali O. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kuper, Ayelet [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Panofsky, Aaron [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Prainsack, Barbara [Herausgeber:in]; Prainsack, Barbara [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Fukuda, Chisato [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Mody, Cyrus C.M [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kleinman, Daniel Lee [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; McBee, Dave [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Leahey, Erin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Paradis, Elise [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Downey, Gregory J. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Nowotny, Helga [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Reisch, Hauke [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Vardi, Itai [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Croissant, Jennifer [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Smith-Doerr, Laurel [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Albert, Mathieu [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Albert, Mathieu [Herausgeber:in]; Feinstein, Noah Weeth [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Light, Ryan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Frickel, Scott [Herausgeber:in]; Frickel, Scott [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; [...]

    Investigating Interdisciplinary Collaboration : Theory and Practice across Disciplines

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New Brunswick, NJ: Rutgers University Press, [2016] ; [Online-Ausgabe]

    Erschienen in: The American Campus

  2. Smith-Doerr, Laurel

    Hidden Injustice and Anti-Science

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Society for Social Studies of Science (4S), 2020

    Erschienen in: Engaging Science, Technology, and Society, 6 (2020), Seite 94-101