Zum Inhalt springen

  1. Luckner, Stefan [VerfasserIn]; Schröder, Jan [VerfasserIn]; Slamka, Christian [VerfasserIn]; Franke, Markus [VerfasserIn]; Geyer-Schulz, Andreas [VerfasserIn]; Skiera, Bernd [VerfasserIn]; Spann, Martin [VerfasserIn]; Weinhardt, Christof [VerfasserIn]

    Prediction markets : fundamentals, designs and applications - [1st. edition]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2012

    Erschienen in: Gabler research

  2. Marx, Hans Hermann [HerausgeberIn]; Bichler, Karl-Horst [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Trabbert, W. [GefeierteR]; Weller, Siegfried [GefeierteR]; Wiedemann, K.-H [GefeierteR]; Bilow, H. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Brehm, Gerd [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Dölle, Wolfgang [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Franke, Martin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Gramberg-Danielsen, Berndt W. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Hartmann, Fritz [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Hennies, Günter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Klepzig, Harald [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Landgraf, Helmut [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Lange, H. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Mahlberg, Franz Adolf [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Martin, Mike [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Niemeyer, W. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Penning, Randolph [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Piechowiak, Helmut [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Rauschke, Joachim [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Remschmidt, Helmut [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schimrigk, Klaus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schrappe, Otto [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; [...]

    Medizinische Begutachtung : Grundlagen und Praxis; 62 Tabellen - [6., neubearb. und erw. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart [u.a.]: Georg Thieme Verlag, 1992

  3. Spann, Martin [VerfasserIn] ; Fischer, Marc [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Tellis, Gerard J. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Skimming or Penetration? Strategic Dynamic Pricing for New Products

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2014]

  4. Spann, Martin [VerfasserIn] ; Zeithammer, Robert [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Häubl, Gerald [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Optimal Reverse-Pricing Mechanisms

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2013]

  5. Dowling, Katharina [VerfasserIn] ; Manchanda, Puneet [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Spann, Martin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    The Existence and Persistence of the Pay-Per-Use Bias in Car Sharing Services

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2020]

  6. Dowling, Katharina [VerfasserIn] ; Stich, Lucas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Spann, Martin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    An Experimental Analysis of Overconfidence in Tariff Choice

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2020]

  7. Naegelein, Philipp [VerfasserIn] ; Spann, Martin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Molitor, Dominik [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    The Value of Product Presentation Technologies on Mobile vs. Non-Mobile Devices : A Randomized Field Experiment

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2018]

  8. Schmidt, Klaus M. [VerfasserIn] ; Spann, Martin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Zeithammer, Robert [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Pay What You Want as a Marketing Strategy in Monopolistic and Competitive Markets

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2014]

    Erschienen in: CESifo Working Paper Series ; No. 5069

  9. Schmidt, Klaus M. [VerfasserIn] ; Spann, Martin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Zeithammer, Robert [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Pay What You Want as a Marketing Strategy in Monopolistic and Competitive Markets

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2014]

  10. Molitor, Dominik [VerfasserIn] ; Reichhart, Philipp [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Spann, Martin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Location-Based Advertising : Measuring the Impact of Context-Specific Factors on Consumers’ Choice Behavior

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2013]

  11. Dahan, Ely [VerfasserIn] ; Soukhoroukova, Arina [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Spann, Martin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Preference Markets : Organizing Securities Markets for Opinion Surveys with Infinite Scalability

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2007]

  12. Pfaff, Alexander [VerfasserIn]; Spann, Martin [VerfasserIn]

    When reality backfires : product evaluation context and the effectiveness of augmented reality in e-commerce

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Psychology & marketing ; 40(2023), 11 vom: Nov., Seite 2413-2427

  13. Back, Camila [VerfasserIn]; Spann, Martin [VerfasserIn]

    The impact of uncertainty on customer satisfaction

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [München]: Collaborative Research Center Transregio 190, [2022]

    Erschienen in: Discussion paper ; 343