Zum Inhalt springen

  1. Franck, Peter [Illustrator:in]; Stoltenhoff, Ann-Kathrin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Sprühregen : [der kreative Widerstand gegen Stuttgart 21]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Büro Stoltenhoff, 2010 ; [Lüdenscheid]: Seltmann, 2010

  2. Stoltenhoff, Ann-Kathrin [Verfasser:in] ; Eberhard Karls Universität Tübingen

    Medienbildung im kompetenzorientierten Schulsystem : Diskurs- und hegemonietheoretische Analyse des Wissensfeldes "schulische Medienbildung"

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tübingen, 2019

  3. Stoltenhoff, Ann-Kathrin [Verfasser:in]; Raudonat, Kerstin [Verfasser:in]

    Medienpädagogik im Spannungsfeld der (Re)Produktion heteronormativer Machtstrukturen und emanzipatorischer Bildungsideale : eine poststrukturalistische Perspektive

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2016

    Erschienen in: Medien-Impulse ; 54(2016), 4, Seite 1-14

  4. Stoltenhoff, Ann-Kathrin [Verfasser:in] ; Amos, Karin S. [Akademische:r Betreuer:in]

    Medienbildung im kompetenzorientierten Schulsystem. Diskurs- und hegemonietheoretische Analyse des Wissensfeldes ›schulische Medienbildung‹

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2019

  5. Stoltenhoff, Ann-Kathrin

    Naturalisierung und Verengung von Heterogenität, Diversität und Inklusion im Spezialdiskurs um die Digitalisierung der Hochschullehre Naturalization and Narrowing of Heterogeneity, Diversity, and Inclusion in the Special Discourse on the Digitization of Teaching : First Results of a Reconstructive Analysis Erste Ergebnisse einer rekonstruktiven Analyse : First Results of a Reconstructive Analysis

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    OAPublishing Collective, 2022

    Erschienen in: MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, 48 (2022), Seite 30-39

  6. Stoltenhoff, Ann-Kathrin; Grabensteiner, Caroline

    Kultur- und sozialwissenschaftliche Perspektiven auf Geschlecht und Medien – ein heterogenes interdisziplinäres Forschungsfeld Cultural and Social Sciences Perspectives on Gender and Media : A Diverse Interdisciplinary Field of Research Prozesse medialer Ver- und Entgeschlechtlichung untersuchen : A Diverse Interdisciplinary Field of Research

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    OAPublishing Collective, 2022

    Erschienen in: MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung (2022)

  7. Stoltenhoff, Ann-Kathrin; Raudonat, Kerstin

    Digitalisierung (mit)gestalten – was wir vom Cyberfeminismus lernen können. Strategien und Ansätze einer aktivierenden Perspektive auf Informations- und Kommunikationstechnologien im 21. Jahrhundert

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Verlag Barbara Budrich GmbH, 2018

    Erschienen in: GENDER – Zeitschrift für Geschlecht, Kultur und Gesellschaft, 10 (2018) 2, Seite 128-142

  8. Ullrich, Annette; Trabandt, Sven; Stoltenhoff, Ann-Kathrin; Raudonat, Kerstin

    Neue medienpädagogische Konzepte für das Leben in einer digital geprägten Welt New Media Education Concepts For Life In A Digitally Shaped World

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    OAPublishing Collective, 2018

    Erschienen in: MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung (2018), Seite 12