Zum Inhalt springen

  1. Albaum, Gerald [VerfasserIn]; Strandskov, Jesper [VerfasserIn]; Duerr, Edwin [VerfasserIn] ; Albaum, Gerald S. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Internationales Marketing und Exportmanagement - [3. Aufl., Nachdr.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Pearson Studium, 2001

    Erschienen in: Wi - Wirtschaft ; Marketing

  2. Andersen, Poul Houman; Strandskov, Jesper

    The Innovator's Dilemma: When New Technologies Cause Great Firms to Fail, by Clayton M. Christensen. Boston: Harvard Business School Press, 1997.Leading the Revolution, by Gary Hamel. Boston: Harvard Business School Press, 2000.Blue Ocean Strategy: How to Create Uncontested Market Space and Make the Competition Irrelevant, by W. Chan Kim and Renée Mauborgne. Boston: Harvard Business School Press, 2005The Innovator's Dilemma: When New Technologies Cause Great Firms to Fail, by ChristensenClayton M. . Boston: Harvard Business School Press, 1997.Leading the Revolution, by HamelGary. Boston: Harvard Business School Press, 2000.Blue Ocean Strategy: How to Create Uncontested Market Space and Make the Competition Irrelevant, by KimW. Chan and MauborgneRenée . Boston: Harvard Business School Press, 2005

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Academy of Management, 2008

    Erschienen in: Academy of Management Review