Zum Inhalt springen

  1. Schwarz-Musch, Alexander [VerfasserIn]; Tauchhammer, Alexander [VerfasserIn]; Guetz, Bernhard [VerfasserIn]

    Digitale Werbung in der Post-Cookie-Ära : Gezielte Kampagnenplanung entlang der Customer Journey

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024. ; Wiesbaden: Imprint: Springer Gabler, 2024.

  2. Schwarz-Musch, Alexander [VerfasserIn]; Tauchhammer, Alexander [VerfasserIn]; Guetz, Bernhard [VerfasserIn]

    Quick Guide Digital Marketing Roadmap : Analyse, Konzeptentwicklung und Erfolgsmessung Ihres Digitalen Marketings

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. ; Wiesbaden: Imprint: Springer Gabler, 2022.

    Erschienen in: Quick Guide- Springer eBook Collection