Zum Inhalt springen

  1. Gronostay, Dorothee [Herausgeber:in]; Manzel, Sabine [Herausgeber:in]; Hahn-Laudenberg, Katrin [Herausgeber:in]; Teuwsen, Jutta [Herausgeber:in]

    Professionelle Unterrichtswahrnehmung im sozialwissenschaftlichen Fachunterricht : Das Potential von Animationsfilmen realer Unterrichtsszenen für die Lehrer*innenbildung - [1st ed. 2024.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024. ; Wiesbaden: Imprint: Springer VS, 2024.

    Erschienen in: Politische Bildung

  2. Gronostay, Dorothee [Herausgeber:in]; Manzel, Sabine [Herausgeber:in]; Hahn-Laudenberg, Katrin [Herausgeber:in]; Teuwsen, Jutta [Herausgeber:in]

    Professionelle Unterrichtswahrnehmung im sozialwissenschaftlichen Fachunterricht : Das Potential von Animationsfilmen realer Unterrichtsszenen für die Lehrer*innenbildung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Nature, 2024

    Erschienen in: Politische Bildung

  3. Bernardi, Peter [Mitwirkende:r]; Besnier, Niko [Mitwirkende:r]; Martin, Ruth [Mitwirkende:r]; Niehaus, Andreas [Mitwirkende:r]; Niehaus, Andreas [Herausgeber:in]; Tagsold, Christian [Mitwirkende:r]; Tagsold, Christian [Herausgeber:in]; Teuwsen, Jutta [Mitwirkende:r]; Walravens, Tine [Mitwirkende:r]

    Diaspora and Disaster : Japanese Outside Japan and the Triple Catastrophy of March 2011

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Düsseldorf: düsseldorf university press, [2016] ; [Online-Ausgabe]

    Erschienen in: Kultur- und Sozialwissenschaftliche Japanforschung ; 1

  4. Gronostay, Dorothee [Verfasser:in] ; Hahn-Laudenberg, Katrin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Manzel, Sabine [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Jacob, Daniel [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Sanli, Helin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kusebauch, Miriam [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schenk, Jan David [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Teuwsen, Jutta [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Treek, Sarah van [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Filler, Simon [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Heyen, Frederik [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kindlinger, Marcus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    LArS.nrw Video No. 10: Diskussionsverhalten von Schüler*innen (JG 11)

    Videos
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Technische Universität Dortmund, 2022-01-01

    Erschienen in: LArS.nrw - Lehrer*innenbildung mit Animationsvideos realer Politikstunden ; (Jan. 2022)

  5. Gronostay, Dorothee [Verfasser:in] ; Hahn-Laudenberg, Katrin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Manzel, Sabine [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Jacob, Daniel [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Sanli, Helin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kusebauch, Miriam [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schenk, Jan David [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Teuwsen, Jutta [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Treek, Sarah van [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Filler, Simon [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Heyen, Frederik [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kindlinger, Marcus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    LArS.nrw Video No. 21 mit Audiodeskription: Probleme der Integration (JG 8)

    Videos
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Technische Universität Dortmund, 2022-01-01

    Erschienen in: LArS.nrw ; (Jan. 2022)