Zum Inhalt springen

  1. Totsche, Benedict [Verfasser:in]

    Chancen und Grenzen der distant reading-Analyse antiker Texte mit Hilfe von MAXQDA

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Journal of ethics in Antiquity and Christianity ; 4(2022), Seite 106-115

  2. Riegel, Ulrich [Verfasser:in]; Totsche, Benedict [Verfasser:in]; Zimmermann, Mirjam [Verfasser:in]; Fabricius, Steffi [Verfasser:in]

    Organisatorische Aspekte der Einführung von konfessionell-kooperativem Religionsunterricht in Nordrhein-Westfalen (NRW)

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Theo-Web ; 20(2021), 2, Seite 196-216

  3. Zimmermann, Mirjam [Verfasser:in]; Riegel, Ulrich [Verfasser:in]; Totsche, Benedict [Verfasser:in]; Fabricius, Steffi [Verfasser:in]

    Standpunktfähigkeit und Perspektivenwechsel als Anforderung an die Lehrperson im konfessionell-kooperativen Lernsetting aus der Sicht von betroffenen Religionslehrkräften

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Religionspädagogische Beiträge ; 44(2021), 1, Seite 47-57

  4. Zimmermann, Mirjam [Verfasser:in]; Riegel, Ulrich [Verfasser:in]; Fabricius, Steffi [Verfasser:in]; Totsche, Benedict [Verfasser:in]

    Die Wahrnehmung der Religiosität von Kindern und Jugendlichen im konfessionell-kooperativen Religionsunterricht NRWs durch die Lehrpersonen

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Österreichisches Religionspädagogisches Forum: Österreichisches Religionspädagogisches Forum ; 29(2021), 2, Seite 103-121

  5. Zimmermann, Mirjam; Riegel, Ulrich; Totsche, Benedict; Fabricius, Steffi

    Standpunktfähigkeit und Perspektivenwechsel als Anforderung an die Lehrperson im konfessionell-kooperativen Lernsetting aus der Sicht von betroffenen Religionslehrkräften

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Universitatsbibliothek Bamberg, 2021

    Erschienen in: Religionspädagogische Beiträge, 44 (2021) 1, Seite 47-57