Zum Inhalt springen

  1. Jacqmin, Julien [Verfasser:in]; Özdemir, Paker Dogu [Verfasser:in]; Fell Kurban, Caroline [Verfasser:in]; Tunc Pekkan, Zelha [Verfasser:in]; Koskinen, Johanna [Verfasser:in] ; Meinel, Christoph [Herausgeber:in]; Staubitz, Thomas [Herausgeber:in]; Schweiger, Stefanie [Herausgeber:in]; Friedl, Christian [Herausgeber:in]; Kiers, Janine [Herausgeber:in]; Ebner, Martin [Herausgeber:in]; Lorenz, Anja [Herausgeber:in]; Ubachs, George [Herausgeber:in]; Mongenet, Catherine [Herausgeber:in]; Ruipérez Valiente, José A. [Herausgeber:in]; Cortes Mendez, Manoel [Herausgeber:in]; Merceron, Agathe [Herausgeber:in]; Schmieden, Karen von [Herausgeber:in] European MOOCs Stakeholders Summit 7. 2021 Online, Hasso-Plattner-Institut für Digital Engineering, Annual ACM Conference on Learning at Scale 8. 2021 Online

    EMOOCs 2021

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Potsdam: Universitätsverlag Potsdam, 2021

  2. Aras Bozkurt; Torunn Gjelsvik; Taskeen Adam; Tutaleni I. Asino; Javiera Atenas; Maha Bali; Constance Blomgren; Melissa Bond; Curtis J. Bonk; Mark Brown; Daniel Burgos; Dianne Conrad; Eamon Costello; Catherine Cronin; Laura Czerniewicz; Maren Deepwell; Markus Deimann; Helen J. DeWaard; Tonia A. Dousay; Martin Ebner; Robert Farrow; Inés Gil-Jaurena; Leo Havemann; Andreia Inamorato; [...]

    Openness in Education as a Praxis: From Individual Testimonials to Collective Voices

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Open Praxis, 15 (2023) 2

  3. Bozkurt, Aras; Gjelsvik, Torunn; Adam, Taskeen; Asino, Tutaleni I.; Atenas, Javiera; Bali, Maha; Blomgren, Constance; Bond, Melissa; Bonk, Curtis J.; Brown, Mark; Burgos, Daniel; Conrad, Dianne; Costello, Eamon; Cronin, Catherine; Czerniewicz, Laura; Deepwell, Maren; Deimann, Markus; DeWaard, Helen J.; Dousay, Tonia A.; Ebner, Martin; Farrow, Robert; Gil-Jaurena, Inés; Havemann, Leo; Inamorato, Andreia; [...]

    Openness in Education as a Praxis: From Individual Testimonials to Collective Voices

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    International Council for Open and Distance Education, 2023

    Erschienen in: Open Praxis, 15 (2023) 2, Seite 76-112