Zum Inhalt springen

  1. Schock, Kurt K. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Universität Bielefeld Abteilung Sportwissenschaft

    Beiträge zu einer fähigkeitsorientierten Sporterziehung : fähigkeitsorientierte Sporterziehung - Wettspielfähigkeit - taktische Handlungsfähigkeit

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: Univ., Fak. für Psychologie und Sportwiss., Abt. Sportwiss., 1993

    Erschienen in: Bielefelder Beiträge zur Sportwissenschaft ; 15

  2. Universität Bielefeld Abteilung Sportwissenschaft

    Bielefelder Beiträge zur Sportwissenschaft

    Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: [Verlag nicht ermittelbar], 1987- / 1.1987 -

  3. Wild, Elke [VerfasserIn]; Brocke, Pia Simone [VerfasserIn]; Rump, Markus [VerfasserIn] ; Universität Bielefeld Abteilung Psychologie

    Die wachsende Heterogenität der Studierendenschaft : als Herausforderung für eine zukunftsgerichtete Gestaltung von Studium und Lehre = Final report of the HeLGA project “heterogeneity-oriented teaching – conditions for success and challenges” : the increasing heterogeneity of the student body as a challenge to the future design of higher education

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: Universität Bielefeld, Fakultät für Psychologie und Sportwissenschaft, Abteilung für Psychologie, 12.09.2019

  4. Ebner-Priemer, Ulrich [VerfasserIn]; Wieland, Lena [VerfasserIn] ; Fries, Stefan [MitwirkendeR]; Nett, Ulrike [MitwirkendeR] Karlsruher Institut für Technologie, Universität Bielefeld Psychologie der Bildung und Erziehung, Karlsruher Institut für Technologie Lehrstuhl für Angewandte Psychologie, Universität Augsburg Professur für Empirische Bildungsforschung

    Verbundvorhaben SriAS 2 Practice: Transfervorhaben zu "Selbstregulation im Alltag von Studierenden" : Abschlussbericht Teilprojekt Karlsruhe : Laufzeit des Vorhabens: 01.02.2019 bis 31.03.2021, Berichtszeitraum: 01.02.2019 bis 31.03.2019

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Karlsruhe: Karlsruher Institut für Technologie, 30.09.2021