Zum Inhalt springen
-
Heidegger, Martin [VerfasserIn] ; Vezin, François [ÜbersetzerIn]; Vezin, François [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]Séjours = Aufenthalte - [Éd. bilingue]Schließen
> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Monaco: Éd. du Rocher, 1992
Erschienen in: Collection Alphée
-
Vezin, Jean-François [VerfasserIn]; Vezin, Liliane [VerfasserIn]Compréhension de textes et intégration cognitiveOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: Bulletin de psychologie ; Vol. 35, n° 356, pp. 649-657
-
Vezin, Jean-François [VerfasserIn]; Vezin, Liliane [VerfasserIn]Compréhension et vue d’ensembleOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: Bulletin de psychologie ; Vol. 40, n° 380, pp. 497-502
-
Vezin, Jean-François [VerfasserIn]; Vezin, Liliane [VerfasserIn]lllustration, schématisation et activité interprétativeOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: Bulletin de psychologie ; Vol. 41, n° 386, pp. 655-666
-
Vezin, Jean-François [VerfasserIn]; Vezin, Liliane [VerfasserIn]Note de synthèse : Apprentissage de textes et acquisition de connaissancesOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: Revue française de pédagogie ; Vol. 75, n° 1, pp. 81-103
-
Vezin, Jean-François [VerfasserIn]Assimilation d'un enseignement et acquisitions antérieures chez des élèves de 13 à 15 ansOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: Bulletin de psychologie ; Vol. 24, n° 292, pp. 920-925
-
Vezin, Jean-François [VerfasserIn]Mise en relation de schémas et d'énoncés dans l'acquisition de connaissancesOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: Bulletin de psychologie ; Vol. 38, n° 368, pp. 71-80
-
Vezin, Jean-François [VerfasserIn]Rôle du mode de présentation d'une connaissance dans la capacité acquise par l'enfantOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: Bulletin de psychologie ; Vol. 25, n° 301, pp. 855-864
-
Vezin, Jean-François [VerfasserIn]Évolution de l'expression concise d'un texte au cours de rappels répétésOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: Bulletin de psychologie ; Vol. 29, n° 321, pp. 276-282
-
Vezin, Jean [VerfasserIn]; Dolbeau, François [VerfasserIn]André Vernet (1910-1999)Online ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: École pratique des hautes études. Section des sciences historiques et philologiques. Livret-Annuaire ; Vol. 131, n° 14, pp. 36-38
-
Vezin, Jean-François [VerfasserIn]L'apprentissage des schémas, leur rôle dans l'acquisition des connaissancesOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: L'année psychologique ; Vol. 72, n° 1, pp. 179-198
-
Vezin, Jean-François [VerfasserIn]Ordre de présentation des énoncés d'n texte et apprentissageOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: L'année psychologique ; Vol. 77, n° 1, pp. 205-224
-
Vezin, Jean-François [VerfasserIn]Schématisation et acquisition des connaissancesOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: Revue française de pédagogie ; Vol. 77, n° 1, pp. 71-78
-
Vezin, Jean-François [VerfasserIn]Apprentissage de textes et vue d'ensembleOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: Enfance ; Vol. 37, n° 1, pp. 83-100
-
Vezin, Jean-François [VerfasserIn]Etude comparée de schémas plus ou moins concrets et d'énoncés verbauxOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: Enfance ; Vol. 27, n° 1-2, pp. 21-44
-
Jacobi, Daniel [VerfasserIn]; Vezin, Jean-François [VerfasserIn]; Vezin, Liliane [VerfasserIn]Introduction : la communication par images. Un champ de recherchesOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: Bulletin de psychologie ; Vol. 41, n° 386, pp. 555-557
-
Vezin, Jean-François [VerfasserIn]; Saules, Robert [VerfasserIn]Ordre de présentation des énoncés, paragraphes et apprentissages de textesOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: Enfance ; Vol. 39, n° 2-3, pp. 313-321
-
Vezin, Jean-François [VerfasserIn]; Berge, Odile [VerfasserIn]; Mavrellis, Panicos [VerfasserIn]Rôle du résumé et de la répétition en fonction de leur place par rapport au texteOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: Bulletin de psychologie ; Vol. 27, n° 309, pp. 163-167
-
Mondrain, Brigitte [VerfasserIn]; Sirat, Colette [VerfasserIn]; Briquel, Dominique [VerfasserIn]; Déroche, François [VerfasserIn]; Durand, Jean-Marie [VerfasserIn]; Drège, Jean-Pierre [VerfasserIn]; Irigoin, Jean [VerfasserIn]; Martin, Henri-Jean [VerfasserIn]; Vernus, Pascal [VerfasserIn]; Vezin, Jean [VerfasserIn]Histoire du livre manuscritOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: École pratique des hautes études. 4e section, sciences historiques et philologiques. Livret ; Vol. 125, n° 8, p. 47
-
Vezin, FrançoisPhilosophie et pédagogie de la traductionOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.CAIRN, 2005
Erschienen in: Revue philosophique de la France et de l'étranger