Zum Inhalt springen

  1. Frutos Esteban, Francisco Javier [Verfasser:in]; López San Segundo, Carmen [Verfasser:in]; Guijarro Mora, Víctor [Verfasser:in]; Herrero Sáenz, Rebeca [Verfasser:in]; Fernández Burgueño, Vicente José [Verfasser:in]; Lopes, Quintino Manuel Junqueira [Verfasser:in]; Villacorta Baños, Francisco [Verfasser:in]; Pedrazuela Fuentes, Mario [Verfasser:in]; Masip Hidalgo, Carmen [Verfasser:in]; Malaquías, Isabel [Verfasser:in]; Araque Hontagas, Natividad [Verfasser:in]; Carmona García, Manuela [Verfasser:in]; González de la Lastra, Leonor [Verfasser:in]; Gomes, Inês [Verfasser:in]; López-Ocón, Leoncio [Verfasser:in]; Casado de Otaola, Santos [Verfasser:in]; Marín Murcia, José Pedro [Verfasser:in]; González de Garay Domínguez, Beatriz [Verfasser:in]; González García, Juana María [Verfasser:in]; González, Juana María [Verfasser:in]

    Aulas abiertas. Profesores viajeros y renovación de la enseñanza secundaria en los países ibéricos (1900-1936)

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Universidad Carlos III de Madrid. Figuerola Institute of Social Science History, 2018

    Erschienen in: Historia de las Universidades

  2. Hernández Socas, Elia; Soifer Irish, Maya; Vargas, Michael; Middlebrook, Leah; Jones, John A.; Cruickshank, Don W.; Muñoz Sempere, Daniel; Frier, David; Villacorta Baños, Francisco; Sanabria, Enrique A.; Anderson, Peter; García Sánchez, F.; Pérez Bernardo, María Luisa; Arkinstall, Christine; Lorente Medina, Antonio; Bowskill, Sarah; Martí-Peña, Guadalupe; Bilbija, Ksenija; Noble, Fiona; Reagan, Patricia E.; Derham, Michael; Khan, Zoya; Henighan, Stephen; Fouz-Hernández, Santiago

    Reviews of Books

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Informa UK Limited, 2014

    Erschienen in: Bulletin of Spanish Studies, 91 (2014) 7, Seite 1083-1117