Zum Inhalt springen Buchholz, Andreas [VerfasserIn]; Wördemann, Wolfram [VerfasserIn] Was Siegermarken anders machen : wie jede Marke wachsen kann ; die Ergebnisse der ersten Untersuchung über die erfolgreichsten Markenkampagnen der Welt Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düsseldorf; München: Econ, 1998 Buchholz, Andreas [VerfasserIn]; Wördemann, Wolfram [VerfasserIn] Was Siegermarken anders machen : wie jede Marke wachsen kann ; die Ergebnisse der ersten Untersuchung über die erfolgreichsten Markenkampagnen der Welt - [2. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düsseldorf; München: Econ, 1998
Buchholz, Andreas [VerfasserIn]; Wördemann, Wolfram [VerfasserIn] Was Siegermarken anders machen : wie jede Marke wachsen kann ; die Ergebnisse der ersten Untersuchung über die erfolgreichsten Markenkampagnen der Welt Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düsseldorf; München: Econ, 1998
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Buchholz, Andreas [VerfasserIn]; Wördemann, Wolfram [VerfasserIn] Was Siegermarken anders machen : wie jede Marke wachsen kann ; die Ergebnisse der ersten Untersuchung über die erfolgreichsten Markenkampagnen der Welt - [2. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düsseldorf; München: Econ, 1998
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (2) Wert ausschließen Magazinbestellung (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (2) Wert ausschließen Allgemeines (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Buchholz, Andreas (2) Wert ausschließen Wördemann, Wolfram (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen