Zum Inhalt springen

  1. Möller, Kornelia [VerfasserIn]; Holodynski, Manfred [VerfasserIn]; Gold, Bernadette [VerfasserIn]; Wolters, Marco [VerfasserIn]; Steffensky, Mirjam [VerfasserIn]; Meschede, Nicola [VerfasserIn] ; Westfälische Wilhelms-Universität Münster Seminar für Didaktik des Sachunterrichts, Westfälische Wilhelms-Universität Münster Institut für Psychologie in Bildung und Erziehung

    Kompetenzen zur Analyse der Lernwirksamkeit von naturwissenschaftlichem Grundschulunterricht Theoretische Modellierung und empirische Erfassung : Bericht zur ersten Projektphase im Rahmen des BMBF-Schwerpunktes Entwicklung von Professionalität des pädagogischen Personals in Bildungseinrichtungen : ViU: Early Science - Videobasierte Unterrichtsanalyse : Laufzeit des Vorhabens: 01.07.2009-30.06.2012

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: Universität Münster, [2012?]