Zum Inhalt springen

  1. Wallace Carvalho Ribeiro [Verfasser:in]; Wolney Lobato [Verfasser:in]; Rita de Cássia Liberato [Verfasser:in]

    PARADIGMA TRADICINAL E PARADIGMA EMERGENTE: ALGUMAS IMPLICAÇÕES NA EDUCAÇÃO

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    s.l.: Universidade Federal de Minas Gerais, 2010

    Erschienen in: http://www.redalyc.org/revista.oa?id=1295

  2. Sabino, Claudia de Vilhena Schayer; Lobato, Wolney; Coutinho, Francisco Angelo; Ataide, Ana Caroline Zampiroli; Bueno, Amaury Pires

    CONCEPÇÕES DE FUTUROS PROFESSORES SOBRE ÁGUAS SUBTERRÂNEAS

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    FapUNIFESP (SciELO), 2009

    Erschienen in: Ensaio Pesquisa em Educação em Ciências (Belo Horizonte), 11 (2009) 2, Seite 318-334

  3. Nascimento, Paulo Loivo do; Jardim, Danphryus Soares; Farias, Ricarlly Almeida de; Vasconcellos, Marcos Augusto Bustamante de; Lima, Thaís Ribeiro de; Morais, Sara Araújo de; Agbanrin, Olatounde Reynaldo Ezechiel; Paulo, Luiz Gustavo de; Marinho, Guilherme Vergeti Flores; Silva, Yasmim Gomes Lopes; Marques, Mariara Lopes da Costa; Barbosa, Darwin Francisco Lopes; Pessoa, Débora Luana Ribeiro; Leal, Wolney Barros; Bezerra, Evelyn Genielly Camilo; Gomes Filho, Leandro Araujo; Pinto, Pedro Macedo Holanda; Garcia, Larissa Samaha de Faria; Mauricio, Letícia Barbosa de Magalhães; Morais, Sofia Dutra; Okuyama, Agnês Hiromi; Rodrigues, Iasmim de Sá; Aizawa, Aline Aiumi Lussani; Lobato, Larissa Dias; [...]

    Therapeutic analysis of amiodarone use in the treatment of arrhythmogenic right ventricular dysplasia

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    South Florida Publishing LLC, 2024

    Erschienen in: Caderno Pedagógico, 21 (2024) 7, Seite e6071