Zum Inhalt springen

  1. Wring, Dominic

    Review: Darren G. Lilleker, Nigel A. Jackson and Richard Scullion (eds), The Marketing of Political Parties: Political Marketing at the 2005 British General Election. Manchester and New York: Manchester University Press, 2006. £14.99. 256 pp

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    SAGE Publications, 2008

    Erschienen in: European Journal of Communication

  2. Wring, Dominic

    Book Reviews

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    SAGE Publications, 2000

    Erschienen in: Party Politics

  3. Wring, Dominic

    Reviews

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    SAGE Publications, 1999

    Erschienen in: European Journal of Communication