Zum Inhalt springen

  1. Das, Jishnu [Verfasser:in] ; Zajonc, Tristan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    India Shining and Bharat Drowning : Comparing Two Indian States to the Worldwide Distribution in Mathematics Achievement

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2016]

    Erschienen in: World Bank Policy Research Working Paper Series, Vol. , pp. -, 2008

  2. Andrabi, Tahir [Verfasser:in]; Das, Jishnu [Verfasser:in]; Khwaja, Asim Ijaz [Verfasser:in] ; Zajonc, Tristan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Religious school enrollment in Pakistan - a look at the data

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Washington, DC: World Bank, 2005 ; Online-Ausg., Heidelberg: Bibliothek des Südasien-Instituts der Universität Heidelberg, 2015

  3. Zajonc, Tristan [Verfasser:in]

    Bayesian Inference for Dynamic Treatment Regimes : Mobility, Equity, and Efficiency in Student Tracking

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2010

  4. Das, Jishnu [Verfasser:in] ; Pandey, Priyanka [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Zajonc, Tristan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Learning Levels and Gaps in Pakistan

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2016]

    Erschienen in: World Bank Policy Research Working Paper ; No. 4067

  5. Das, Jishnu [Verfasser:in]; Zajonc, Tristan [Verfasser:in]

    India shining and Bharat drowning: comparing two Indian states to the worldwide distribution in mathematics achievement

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Heidelberg; Berlin]: [CrossAsia-Repository], [2015]

  6. Johnson, Doug [Verfasser:in]; Zajonc, Tristan [Verfasser:in]

    Can Foreign Aid Create an Incentive for Good Governance? Evidence from the Millennium Challenge Corporation

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2006

  7. Andrabi, Tahir [Verfasser:in] ; Das, Jishnu [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Khwaja, Asim Ijaz [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Zajonc, Tristan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Do Value-Added Estimates Add Value? Accounting for Learning Dynamics

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2016]

    Erschienen in: World Bank Policy Research Working Paper Series, Vol. , pp. -, 2009

  8. Das, Jishnu [Verfasser:in]; Pandey, Priyanka [Verfasser:in]; Zajonc, Tristan [Verfasser:in]

    Learning levels and gaps in Pakistan

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Washington, D.C.: International Bank for Reconstruction and Development / The World Bank, 2006 ; Online-Ausg., Heidelberg: Bibliothek des Südasien-Instituts der Universität Heidelberg, 2015

  9. Andrabi, Tahir [Verfasser:in]; Das, Jishnu [Verfasser:in]; Khwaja, Asim Ijaz [Verfasser:in]; Zajonc, Tristan [Verfasser:in]

    Do Value-Added Estimates Add Value? Accounting for Learning Dynamics

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2009

    Erschienen in: HKS Working Paper ; No. RWP09-034

  10. Andrabi, Tahir [Verfasser:in]; Das, Jishnu [Verfasser:in]; Khwaja, Asim Ijaz [Verfasser:in]; Zajonc, Tristan [Verfasser:in]

    Religious School Enrollment in Pakistan : A Look at the Data

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2005

  11. Das, Jishnu [Verfasser:in] ; Das, Jishnu [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Zajonc, Tristan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    India Shining And Bharat Drowning : Comparing Two Indian States To The Worldwide Distribution In Mathematics Achievement

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Washington, D.C: The World Bank, 2008 ; Online-Ausg.

  12. Das, Jishnu [Verfasser:in] ; Das, Jishnu [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Pandey, Priyanka [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Zajonc, Tristan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Learning Levels And Gaps In Pakistan

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Washington, D.C: The World Bank, 2006 ; Online-Ausg.

  13. Andrabi, Tahir [Verfasser:in] ; Khwaja, Asim Ijaz [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Das, Jishnu [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Andrabi, Tahir [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Zajonc, Tristan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Do Value-Added Estimates Add Value ? : Accounting for Learning Dynamics

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Washington, D.C: The World Bank, 2009 ; 2009