Zum Inhalt springen

  1. Sabisch, Helmut [VerfasserIn] ; Zanger, Cornelia [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Produktinnovationen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Poeschel, 1991

    Erschienen in: Sammlung Poeschel ; 13600

  2. Zanger, Cornelia [VerfasserIn] ; Pyka, Sebastian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Jahn, Steffen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Die Bedeutung der psychischen Widerstandsfähigkeit bei Außendienstmitarbeitern : Resilienz als Erfolgsfaktor im persönlichen Verkauf

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Chemnitz: Techn. Univ., Fak. für Wirtschaftswiss., 2009

    Erschienen in: Technische Universität Chemnitz: WWDP ; 101

  3. Zanger, Cornelia [HerausgeberIn]; Genz, Christian [HerausgeberIn] ; Technische Universität Chemnitz Fakultät für Wirtschaftswissenschaften

    Zukunft in Sachsen : Berufseinstieg, Branchen, Perspektiven

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Chemnitz: Universitätsverlag Chemnitz, 2011

    Sächsische Bibliografie

  4. Zanger, Cornelia [HerausgeberIn]; Behrendt, Frank [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Technische Universität Chemnitz Lehrstuhl Marketing und Handelsbetriebslehre

    Stand und Perspektiven der Eventforschung - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2010

    Erschienen in: Gabler Research ; Markenkommunikation und Beziehungsmarketing

  5. Baier, Gundolf [VerfasserIn] ; Heinz, Karsten [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Zanger, Cornelia [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Attraktivitätsfaktoren von Shopping-Centern - Theoretische Analyse und empirische Untersuchung am Beispiel Chemnitz

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Chemnitz [u.a.]: Techn. Univ., Fak. für Wirtschaftswiss., 1998

    Erschienen in: Technische Universität Chemnitz-Zwickau: Wirtschaftswissenschaftliches Diskussionspapier ; 16

    Sächsische Bibliografie

  6. Zanger, Cornelia [VerfasserIn]; Ebert, Mark [VerfasserIn]

    Erfolgsfaktoren von Kooperationen bei sächsischen kleinen und mittleren Unternehmen des produzierenden Gewerbes - Ergebnisse einer empirischen Untersuchung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Chemnitz [u.a.]: Techn. Univ., Fak. für Wirtschaftswiss., 1997

    Erschienen in: Technische Universität Chemnitz-Zwickau: Wirtschaftswissenschaftliches Diskussionspapier ; 12

    Sächsische Bibliografie

  7. Zanger, Cornelia [VerfasserIn]; Hauler, Dietmar [VerfasserIn]; Wenisch, Michael [VerfasserIn]

    Marktkenntnis als Schlüsselgröße zur Erschließung neuer Marktpotentiale in Osteuropa am Beispiel deutscher KMU der Nahrungs- und Genussmittelindustrie

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Chemnitz: Techn. Univ., Fak. für Wirtschaftswiss., 2004

    Erschienen in: Technische Universität Chemnitz: WWDP ; 63

  8. Zanger, Cornelia [VerfasserIn]; Drengner, Jan [VerfasserIn]; Gaus, Hansjörg [VerfasserIn]

    Ansätze zur Erklärung der Konsumentenakzeptanz von Nutzungsdauerverlängerung und Nutzungsintensivierung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Chemnitz [u.a.]: Techn. Univ., Fak. für Wirtschaftswiss., 1998

    Erschienen in: Technische Universität Chemnitz-Zwickau: Wirtschaftswissenschaftliches Diskussionspapier ; 19

  9. Baier, Gundolf [VerfasserIn]; Jakubowski, Uwe [VerfasserIn]; Zanger, Cornelia [VerfasserIn]

    Die Bedeutung von Schlüsselsignalen in der Werbung - Theoretische Analyse und empirische Untersuchung am Beispiel des deutschen Biermarktes

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Chemnitz; Zwickau: Techn. Univ., 1996

    Erschienen in: Technische Universität Chemnitz-Zwickau: Wirtschaftswissenschaftliches Diskussionspapier ; 2