Zum Inhalt springen

  1. Klingmann, Heinrich [Verfasser:in]; Schilling-Sandvoß, Katharina [Verfasser:in]; Arnold-Joppich, Heike [Verfasser:in]; Bossen, Anja [Verfasser:in]; Bánffy-Hall, Alicia de [Verfasser:in]; Barth, Dorothee [Verfasser:in]; Dartsch, Michael [Verfasser:in]; Eberhard, Daniel Mark [Verfasser:in]; Evelein, Frits [Verfasser:in]; Fuchs, Max [Verfasser:in]; Gerland, Juliane [Verfasser:in]; Godau, Marc [Verfasser:in]; Henning, Ina [Verfasser:in]; Honnens, Johann [Verfasser:in]; Huhn, Michael [Verfasser:in]; Jeschonneck, Birgit [Verfasser:in]; Krönig, Franz Kasper [Verfasser:in]; Löbbert, Christine [Verfasser:in]; Lütje-Klose, Birgit [Verfasser:in]; Mecheril, Paul [Verfasser:in]; Oberhaus, Lars [Verfasser:in]; Prengel, Annedore [Verfasser:in]; Preuss-Lausitz, Ulf [Verfasser:in]; Siedenburg, Ilka [Verfasser:in]; [...] ; Klingmann, Heinrich [Herausgeber:in]; Schilling-Sandvoß, Katharina [Herausgeber:in] Helbling Verlag GmbH

    Musikunterricht und Inklusion : Grundlagen, Themen- und Handlungsfelder - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Esslingen; Innsbruck; Bern-Belp: Helbling Verlag, 2022

  2. Heberle, Kerstin [Herausgeber:in]; Kranefeld, Ulrike [Herausgeber:in]; Ziegenmeyer, Annette [Herausgeber:in]

    Studienprojekte im Praxissemester : Grundlagen und Beispiele Forschenden Lernens in der Musiklehrer_innenbildung in Nordrhein-Westfalen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: Waxmann Verlag, 2019

  3. Eberhard, Daniel Mark [Verfasser:in]; Gerland, Juliane [Verfasser:in]; Herzog, Melanie [Verfasser:in]; Klingmann, Heinrich [Verfasser:in]; Laufer, Daniela [Verfasser:in]; Ziegenmeyer, Annette [Verfasser:in]

    Bericht zum Symposium "Darf man eigentlich noch Inklusion sagen ...?" : musikpädagogische Positionen zwischen Prä- und Post-Inklusion

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2019

    Erschienen in: Arbeitskreis Musikpädagogische Forschung (40. : 2018 : Würzburg): Praxen und Diskurse aus Sicht musikpädagogischer Forschung ; (2019), Seite 303-307