Zum Inhalt springen

  1. Errichiello, Oliver Carlo [Verfasser:in] ; Zschiesche, Arnd [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Markenkraft im Mittelstand : Was jeder Manager von Dr. Klitschko und dem Papst lernen kann - [2., überarb. Aufl. 2013. Korr. Nachdruck 2012]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler Verlag, 2013

    Erschienen in: SpringerLink ; Bücher

  2. Zschiesche, Arnd [Verfasser:in] ; Errichiello, Oliver Carlo [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Markensoziologie kompakt – Basics für die Praxis : Eine Kurzanleitung für die erfolgreiche Markenführung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, 2015

    Erschienen in: essentials- SpringerLink ; Bücher

  3. Deichsel, Alexander [Verfasser:in] ; Zschiesche, Arnd [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Errichiello, Oliver [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Grundlagen der Markensoziologie : Die sozialen Prinzipien von Markenbildung und -führung in Theorie und Praxis

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, 2017

    Erschienen in: SpringerLink ; Bücher

  4. Errichiello, Oliver Carlo [Verfasser:in]; Zschiesche, Arnd [Verfasser:in]

    Grüne Markenführung : Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Instrumente für ein nachhaltiges Brand- und Innovationsmanagement - [2., überarbeitete Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, [2021]

    Erschienen in: Springer eBook Collection

  5. Errichiello, Oliver Carlo [Verfasser:in]; Zschiesche, Arnd [Verfasser:in] ; Springer Fachmedien Wiesbaden

    Die Kirche als Marke stark machen : ein Basis-Leitfaden für kirchliche Gemeinden und Organisationen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden; [Heidelberg]: Imprint: Springer Gabler, [2020] ; Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, [2020]

    Erschienen in: essentials- Springer eBook Collection