Zum Inhalt springen

  1. Höppner, Thomas [VerfasserIn]; Piepenbrock, Tom [VerfasserIn]

    Digitale Werbung und das Google Ökosystem

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main: Deutscher Fachverlag GmbH, Fachmedien Recht und Wirtschaft, [2023]

  2. Langner, Tobias [HerausgeberIn]; Esch, Franz-Rudolf [HerausgeberIn]; Bruhn, Manfred [HerausgeberIn]

    Handbuch Techniken der Kommunikation : Grundlagen - innovative Ansätze - praktische Umsetzungen - [2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Gabler, [2018]

    Erschienen in: Handbuchreihe der Kommunikation ; 3,2

  3. Siegert, Gabriele [VerfasserIn]; Brecheis, Dieter [VerfasserIn] ; Springer Fachmedien Wiesbaden

    Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft : eine kommunikationswissenschaftliche Einführung - [3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer VS, [2017]

    Erschienen in: Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft