Zum Inhalt springen

  1. Kleiner, Tobias [Verfasser:in]

    Ansätze zur Kundensegmentierung und zu deren Implementierung im Finanzdienstleistungssektor : eine empirische Analyse im Privatkundensegment von Banken - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2008

    Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Schriften zum europäischen Management- Schriften zum europäischen Management

  2. Eilenberger, Guido [Herausgeber:in] ; Universität Rostock Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Bankbetriebslehre und Finanzwirtschaft, Rostocker Bankenkolloquium 1998 Rostock

    Multi channelled banking : Vorträge im Rostocker Bankenkolloquium zu Strategien der Bankvertriebswege an der Schwelle zum 21. Jahrhundert

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Rostock: Univ.-Bibliothek, Schriftentausch [u.a.], 1999

    Erschienen in: Rostocker Schriften zur Bank- und Finanzmarktforschung ; 9

  3. Reich, Michael [Verfasser:in]

    Innovatives Kundenbindungs-Controlling : Entwicklung eines integrativen Konzeptansatzes zur Frühwarnung im Kundenbindungsmanagement auf der Basis des Kundenwertes als Frühwarnindikator am Beispeil des Privatkundensegmentes von deutschen Versicherungsunternehmen - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München; Mering: Hampp, 2003

    Erschienen in: Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 21