Zum Inhalt springen

  1. Stablein, Ralph E. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Frost, Peter J. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Renewing research practice

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stanford, Calif.: Stanford Business Books, 2004

  2. Bell, Emma [VerfasserIn]; Bryman, Alan [VerfasserIn]; Harley, Bill [VerfasserIn]

    Business research methods - [Fifth edition]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Oxford; New York: Oxford University Press, [2019]

  3. Kisgen, Stefanie [HerausgeberIn]; Dresen, Anne [AusführendeR]; Faix, Werner G. [AusführendeR] ; Steinbeis, School of International Business and Entrepreneurship

    International Management - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Steinbeis-Edition, 2013

  4. Saunders, Mark [VerfasserIn]; Lewis, Philip [VerfasserIn]; Thornhill, Adrian [VerfasserIn]

    Research methods for business students - [7th edition]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Harlow; Munich [u.a.]: Pearson, 2016

    Erschienen in: Always learning

  5. Saunders, Mark [VerfasserIn]; Lewis, Philip [VerfasserIn]; Thornhill, Adrian [VerfasserIn]

    Research methods for business students - [6. ed.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Harlow; Munich [u.a.]: Pearson, c 2012

    Erschienen in: Always learning

  6. Dichtl, Erwin [VerfasserIn]; Schneider, Willy [VerfasserIn]; Wolf, Bernhard [VerfasserIn]

    Die Studiendauer an deutschen Universitäten : das Beispiel der Fakultät für Betriebswirtschaftslehre der Universität Mannheim; eine empirische Analyse

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Mannheim, 1990

    Erschienen in: Universität Mannheim: Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim ; 82