Zum Inhalt springen

  1. Meffert, Heribert [Verfasser:in]; Koers, Martin [Verfasser:in] ; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung

    Markencontrolling : theoretische Grundlagen und konzeptionelle Ausgestaltung auf Basis der Balanced Scorecard

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2001

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 143

  2. Esch, Franz-Rudolf [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Tomczak, Torsten [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kernstock, Joachim [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Langner, Tobias [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Corporate Brand Management : Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen - [2., aktualisierte und erg. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2006

  3. Esch, Franz-Rudolf [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Tomczak, Torsten [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kernstock, Joachim [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Langner, Tobias [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Bräutigam, Sören [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Corporate Brand Management : Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2004

  4. Fink, Nicolas [Verfasser:in] ; Springer Fachmedien Wiesbaden

    Strategische Entwicklung von Sportvereinen : wie Vereine nachhaltig zu starken Marken werden : Analyse, Planung, Umsetzung, Controlling

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden, Germany; [Heidelberg]: Imprint: Springer Gabler, [2020] ; Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, [2020]

    Erschienen in: Springer eBook Collection