Zum Inhalt springen Thomas, Uwe [VerfasserIn] Die Substitutionskonkurrenz als Herausforderung für das Marketing : das Beispiel der deutschen Behälterglasindustrie Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Duncker u. Humblot, 1989 Erschienen in: Schriften zum Marketing ; 2500
Thomas, Uwe [VerfasserIn] Die Substitutionskonkurrenz als Herausforderung für das Marketing : das Beispiel der deutschen Behälterglasindustrie Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Duncker u. Humblot, 1989 Erschienen in: Schriften zum Marketing ; 2500
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Thomas, Uwe (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen