Zum Inhalt springen

  1. Mahnik, Nina [VerfasserIn]; Mayerhofer, Wolfgang [VerfasserIn] ; Ludwig-Mayerhofer, Wolfgang [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Deutscher Univ.-Verl., 2006

    Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Werbe- und Markenforschung

  2. Valtin, Alexandra [VerfasserIn]

    Der Wert von Luxusmarken : Determinanten des konsumentenorientierten Markenwerts und Implikationen für das Luxusmarkenmanagement - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2005

    Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung Universität Mannheim, IMU- Gabler Edition Wissenschaft

  3. Bentele, Günter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Buchele, Mark-Steffen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Hoepfner, Jörg [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Liebert, Tobias [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Markenwert und Markenwertermittlung : eine systematische Modelluntersuchung und -bewertung - [3. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2009

    Erschienen in: Gabler Research

  4. Meffert, Heribert [HerausgeberIn]; Burmann, Christoph [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Koers, Martin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Markenmanagement : identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung ; mit Best Practice-Fallstudien - [2., vollst. überarb. und erw. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2005

    Erschienen in: Meffert-Marketing-Edition