Zum Inhalt springen

  1. Nadler, Sabrina [VerfasserIn]; Rennhak, Carsten [VerfasserIn] ; Fachhochschule Reutlingen European School of Business

    Emotional Branding in der Automobilindustrie - ein Schlüssel zu langfristigem Markenerfolg?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2011

    Erschienen in: Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing und Management ; 200905

  2. Schumacher, Hanna [VerfasserIn]

    Preis und Prestige : Effekte von Verkaufsförderungen auf Prestigemarken in der Automobilindustrie - [1. Aufl. 2015]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, 2015

    Erschienen in: Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung- SpringerLink ; Bücher

  3. Wegener, Katrin M. [VerfasserIn]

    Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen : eine Analyse am Beispiel von Mercedes-Benz

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, [2019]

    Erschienen in: Innovatives Markenmanagement ; Band 68- Springer eBooks ; Business and Economics

  4. Dietert, Anna-Christina [VerfasserIn]

    Erfolgssicherung von Marken durch Authentizität : Die Bedeutung von Authentizität zur Erklärung von Rückwirkungseffekten bei Markentransfers

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, 2018

    Erschienen in: Innovatives Markenmanagement- SpringerLink ; Bücher

  5. Stolle, Wulf [VerfasserIn]

    Global Brand Management : Eine konzeptionell-empirische Analyse von Automobil-Markenimages in Brasilien, China, Deutschland, Russland und den USA

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, 2013

    Erschienen in: Innovatives Markenmanagement ; 45- SpringerLink ; Bücher

  6. Steiner, Paul [VerfasserIn] ; Brandtweiner, Roman [VerfasserIn eines Geleitwortes]; Kilian, Karsten [VerfasserIn eines Geleitwortes] Springer Fachmedien Wiesbaden

    Sensory Branding : Grundlagen multisensualer Markenführung - [3., überarbeitete Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Gabler, [2020]

    Erschienen in: Research- Springer eBook Collection