Zum Inhalt springen

  1. Fichter, Klaus [VerfasserIn] ; Arnold, Marlen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Nachhaltigkeitsinnovationen, Nachhaltigkeit als strategischer Faktor : eine explorative Untersuchung von Unternehmensbeispielen zur Berücksichtigung von Nachhaltigkeit im strategischen Management; Bericht aus der Basisstudie "Nachhaltigkeit im strategischen Management" im Rahmen des Vorhabens "Sustainable Markets Emerge" (SUMMER)

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Oldenburg: Univ., Lehrstuhl für Allg. Betriebswirtschaftslehre, Unternehmensführung und Betriebliche Umweltpolitik, 2004

    Erschienen in: Carl von Ossietzky Universität Oldenburg: Schriftenreihe ; 38

  2. Specht, Günter [VerfasserIn] ; Beckmann, Christoph [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    F&E-Management

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1996

    Erschienen in: UTB für Wissenschaft ; Betriebswirtschaftslehre

  3. Hungenberg, Harald [HerausgeberIn]; Meffert, Jürgen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Handbuch Strategisches Management - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2003

  4. Pfeiffer, Werner [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Weiß, Enno [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Volz, Thomas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wettengl, Steffen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Funktionalmarkt-Konzept zum strategischen Management prinzipieller technologischer Innovationen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Göttingen: Vandenhoeck und Ruprecht, 1997

    Erschienen in: Innovative Unternehmensführung ; 28