Zum Inhalt springen

  1. Lehmeier, Markus [Verfasser:in]

    Schnellkurs Direktmarketing - [1. Aufl]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Würzburg: Lexika-Verl., 2000

    Erschienen in: Kaufmännisches Grundwissen für Neu- und Quereinsteiger

  2. Schleuning, Christian [Verfasser:in] ; Kirstges, Torsten [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Direktmarketing : eine leicht verständliche Einführung für Einsteiger ; Entwicklung und aktueller Stand ; Gestaltungsansätze für die Praxis

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Ettlingen: IM Marketing-Forum GmbH, 1993

    Erschienen in: IM Schriftenreihe : Näher am Kunden

  3. Rapp, Stan [Verfasser:in]; Collins, Tom [Verfasser:in]; Furphy, Joseph [Verfasser:in]

    Die große Marketing-Wende - [2. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Landsberg/Lech: Verl. Moderne Industrie, 1992

  4. Goldberg, Bernie [Verfasser:in]; Emerick, Tracy [Verfasser:in]

    Business to business : direct marketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hampton: Marketing Publishers, 1987

  5. Dallmer, Heinz [Herausgeber:in]

    Checklist Direct-Marketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 1982

    Erschienen in: Gabler-Praxis