Zum Inhalt springen Holland, Heinrich [Verfasser:in] Dialogmarketing : Planung, Medien und Zielgruppen Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; Wien: Hanser, 2002 Erschienen in: Pocket-Power ; 202 Neumann, Uwe [Verfasser:in]; Nagel, Thomas [Verfasser:in] Neue Märkte - neue Kunden : mit Direktmarketing Europa erschließen - [Orig.-Ausg., 1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [München]: Dt. Taschenbuch-Verl., 2000 ; München: Beck, 2000 Erschienen in: dtv ; 50837 ; Beck-Wirtschaftsberater im dtv Lehmeier, Markus [Verfasser:in] Schnellkurs Direktmarketing - [1. Aufl] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Würzburg: Lexika-Verl., 2000 Erschienen in: Kaufmännisches Grundwissen für Neu- und Quereinsteiger Vögele, Siegfried [Verfasser:in] 99 Erfolgsregeln für Direktmarketing : der Praxis-Ratgeber für alle Branchen Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Landsberg/Lech: Verl. Moderne Industrie, 1995 Schleuning, Christian [Verfasser:in] ; Kirstges, Torsten [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Direktmarketing : eine leicht verständliche Einführung für Einsteiger ; Entwicklung und aktueller Stand ; Gestaltungsansätze für die Praxis Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Ettlingen: IM Marketing-Forum GmbH, 1993 Erschienen in: IM Schriftenreihe : Näher am Kunden Rapp, Stan [Verfasser:in]; Collins, Tom [Verfasser:in]; Furphy, Joseph [Verfasser:in] Die große Marketing-Wende - [2. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Landsberg/Lech: Verl. Moderne Industrie, 1992 Dallmer, Heinz [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Handbuch Direct-Marketing - [6., völlig überarb. Aufl., Nachdr.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1991 Dallmer, Heinz [Herausgeber:in] Handbuch Direct-Marketing - [6., völlig überarb. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1991 Batra, Rajeev [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] The new direct marketing : How to implement a profit-driven database marketing strategy Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Homewood, Ill.: Dow, 1990 Goldberg, Bernie [Verfasser:in]; Emerick, Tracy [Verfasser:in] Business to business : direct marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hampton: Marketing Publishers, 1987 Stone, Bob [Verfasser:in] Successful direct marketing methods - [4. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Lincolnwood, Ill.: National Textbook Co., 1988 Nash, Edward L. [Verfasser:in] Direct marketing : strategy, planning, execution Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York [u.a.]: McGraw-Hill, 1982 Stone, Bob [Verfasser:in]; Collins, Rapp [Verfasser:in] Successful direct marketing methods - [4. print.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Chicago, Ill.: Crain Books, 1975 Dallmer, Heinz [Herausgeber:in] Checklist Direct-Marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1982 Erschienen in: Gabler-Praxis Wirtz, Bernd W. [Verfasser:in] Direktmarketing : Grundlagen - Instrumente - Prozesse - [4., aktualisierte Auflage] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, [2016] Wirtz, Bernd W. [Verfasser:in] Direktmarketing-Management : Grundlagen - Instrumente - Prozesse - [2., überarb. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Gottschling, Stefan [Verfasser:in] Stark texten, mehr verkaufen : Kunden finden, Kunden binden mit Mailing, Web & Co. - [3., überarb. und erw. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2008 Greifeneder, Horst [Verfasser:in] Erfolgreiches Suchmaschinen-Marketing : wie sie bei Google, Yahoo, MSN & Co. ganz nach oben kommen - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2006 Großklaus, Rainer H. G. [Verfasser:in] Die 77 besten Checklisten für Ihr Direktmarketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Landsberg/Lech: mi, Verl. Moderne Industrie, 1998 Schleuning, Christian [Verfasser:in] Dialogmarketing : theoretische Fundierung, Leistungsmerkmale und Gestaltungsansätze - [3. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Ettlingen: IM-Marketing-Forum, 1997 Erschienen in: IM-Schriftenreihe
Holland, Heinrich [Verfasser:in] Dialogmarketing : Planung, Medien und Zielgruppen Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; Wien: Hanser, 2002 Erschienen in: Pocket-Power ; 202
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Neumann, Uwe [Verfasser:in]; Nagel, Thomas [Verfasser:in] Neue Märkte - neue Kunden : mit Direktmarketing Europa erschließen - [Orig.-Ausg., 1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [München]: Dt. Taschenbuch-Verl., 2000 ; München: Beck, 2000 Erschienen in: dtv ; 50837 ; Beck-Wirtschaftsberater im dtv
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lehmeier, Markus [Verfasser:in] Schnellkurs Direktmarketing - [1. Aufl] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Würzburg: Lexika-Verl., 2000 Erschienen in: Kaufmännisches Grundwissen für Neu- und Quereinsteiger
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Vögele, Siegfried [Verfasser:in] 99 Erfolgsregeln für Direktmarketing : der Praxis-Ratgeber für alle Branchen Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Landsberg/Lech: Verl. Moderne Industrie, 1995
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schleuning, Christian [Verfasser:in] ; Kirstges, Torsten [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Direktmarketing : eine leicht verständliche Einführung für Einsteiger ; Entwicklung und aktueller Stand ; Gestaltungsansätze für die Praxis Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Ettlingen: IM Marketing-Forum GmbH, 1993 Erschienen in: IM Schriftenreihe : Näher am Kunden
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rapp, Stan [Verfasser:in]; Collins, Tom [Verfasser:in]; Furphy, Joseph [Verfasser:in] Die große Marketing-Wende - [2. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Landsberg/Lech: Verl. Moderne Industrie, 1992
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dallmer, Heinz [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Handbuch Direct-Marketing - [6., völlig überarb. Aufl., Nachdr.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1991
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dallmer, Heinz [Herausgeber:in] Handbuch Direct-Marketing - [6., völlig überarb. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1991
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Batra, Rajeev [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] The new direct marketing : How to implement a profit-driven database marketing strategy Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Homewood, Ill.: Dow, 1990
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Goldberg, Bernie [Verfasser:in]; Emerick, Tracy [Verfasser:in] Business to business : direct marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hampton: Marketing Publishers, 1987
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Stone, Bob [Verfasser:in] Successful direct marketing methods - [4. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Lincolnwood, Ill.: National Textbook Co., 1988
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nash, Edward L. [Verfasser:in] Direct marketing : strategy, planning, execution Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York [u.a.]: McGraw-Hill, 1982
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Stone, Bob [Verfasser:in]; Collins, Rapp [Verfasser:in] Successful direct marketing methods - [4. print.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Chicago, Ill.: Crain Books, 1975
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dallmer, Heinz [Herausgeber:in] Checklist Direct-Marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1982 Erschienen in: Gabler-Praxis
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wirtz, Bernd W. [Verfasser:in] Direktmarketing : Grundlagen - Instrumente - Prozesse - [4., aktualisierte Auflage] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, [2016]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wirtz, Bernd W. [Verfasser:in] Direktmarketing-Management : Grundlagen - Instrumente - Prozesse - [2., überarb. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gottschling, Stefan [Verfasser:in] Stark texten, mehr verkaufen : Kunden finden, Kunden binden mit Mailing, Web & Co. - [3., überarb. und erw. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2008
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Greifeneder, Horst [Verfasser:in] Erfolgreiches Suchmaschinen-Marketing : wie sie bei Google, Yahoo, MSN & Co. ganz nach oben kommen - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2006
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Großklaus, Rainer H. G. [Verfasser:in] Die 77 besten Checklisten für Ihr Direktmarketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Landsberg/Lech: mi, Verl. Moderne Industrie, 1998
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schleuning, Christian [Verfasser:in] Dialogmarketing : theoretische Fundierung, Leistungsmerkmale und Gestaltungsansätze - [3. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Ettlingen: IM-Marketing-Forum, 1997 Erschienen in: IM-Schriftenreihe
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (1.366) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (135) Wert ausschließen Aufsätze (26) Wert ausschließen Hochschulschriften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (758) Wert ausschließen Magazinbestellung (247) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (37) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (762) Wert ausschließen Zentralbibliothek (297) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (15) Wert ausschließen Zweigbibliothek Forstwissenschaft (14) Wert ausschließen Zweigbibliothek Rechtswissenschaft (12) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (4) Wert ausschließen Zweigbibliothek Medizin (2) Wert ausschließen Multimediales Sprachlernzentrum (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (11) Wert ausschließen Urheberrechtsschutz (10) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (7) Wert ausschließen Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-SA) (2) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (1) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-NC-SA) (1) Wert ausschließen Digital Peer Publishing Lizenz (1) Wert ausschließen Freie Digital Peer Publishing Lizenz (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (186) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (36) Wert ausschließen Ohne Angabe (378) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (1.224) Wert ausschließen Englisch (336) Wert ausschließen Ohne Angabe (6) Wert ausschließen Französisch (4) Wert ausschließen Spanisch (3) Wert ausschließen Polnisch (2) Wert ausschließen Portugiesisch (2) Wert ausschließen Slowakisch (2) Wert ausschließen Kroatisch (1) Wert ausschließen Italienisch (1) Wert ausschließen Rumänisch (1) Wert ausschließen Türkisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (1.374) Wert ausschließen Allgemeines (137) Wert ausschließen Informatik (96) Wert ausschließen Soziologie (67) Wert ausschließen Technik (52) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (47) Wert ausschließen Geographie (41) Wert ausschließen Psychologie (37) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (30) Wert ausschließen Medizin (27) Wert ausschließen Pädagogik (23) Wert ausschließen Sport (17) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (16) Wert ausschließen Geschichte (14) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (11) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (10) Wert ausschließen Mathematik (10) Wert ausschließen Musikwissenschaft (9) Wert ausschließen Anglistik, Amerikanistik (7) Wert ausschließen Politologie (7) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (6) Wert ausschließen Germanistik, Niederlandistik, Skandinavistik (6) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (4) Wert ausschließen Biologie (3) Wert ausschließen Philosophie (2) Wert ausschließen Physik (2) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (2) Wert ausschließen Geologie und Paläontologie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Bruhn, Manfred (28) Wert ausschließen Meffert, Heribert (25) Wert ausschließen Kotler, Philip (16) Wert ausschließen Pepels, Werner (13) Wert ausschließen Holland, Heinrich (12) Wert ausschließen Kreutzer, Ralf T. (12) Wert ausschließen Armstrong, Gary (11) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (11) Wert ausschließen Winkelmann, Peter (11) Wert ausschließen Esch, Franz-Rudolf (10) Wert ausschließen Fritz, Wolfgang (10) Wert ausschließen Link, Jörg (10) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (9) Wert ausschließen Herrmann, Andreas (9) Wert ausschließen Kleinaltenkamp, Michael (9) Wert ausschließen Holtgrewe, Ursula (8) Wert ausschließen Runia, Peter (8) Wert ausschließen Sattler, Henrik (8) Wert ausschließen Ahlert, Dieter (7) Wert ausschließen Backhaus, Klaus (7) Wert ausschließen Deutscher Dialogmarketing Verband (7) Wert ausschließen Hermanns, Arnold (7) Wert ausschließen Homburg, Christian (7) Wert ausschließen Kirchgeorg, Manfred (7) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (7) Wert ausschließen Sächsisches Landesamt für Umwelt, Landwirtschaft und Geologie (7) Wert ausschließen Unger, Fritz (7) Wert ausschließen Wirtz, Bernd W. (7) Wert ausschließen Belz, Christian (6) Wert ausschließen Burmann, Christoph (6) Wert ausschließen Renker, Clemens (6) Wert ausschließen Schneider, Willy (6) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (6) Wert ausschließen Zerres, Michael P. (6) Wert ausschließen Bliemel, Friedhelm (5) Wert ausschließen Dallmer, Heinz (5) Wert ausschließen Diller, Hermann (5) Wert ausschließen Greff, Günter (5) Wert ausschließen Harris, Lloyd C. (5) Wert ausschließen Kollmann, Tobias (5) Wert ausschließen Rapp, Stan (5) Wert ausschließen Trommsdorff, Volker (5) Wert ausschließen Wahl, Frank (5) Wert ausschließen Zerres, Christopher (5) Wert ausschließen Ahrens, Michael (4) Wert ausschließen Albers, Sönke (4) Wert ausschließen American Marketing Association (4) Wert ausschließen Collins, Thomas L. (4) Wert ausschließen Emrich, Christin (4) Wert ausschließen Engelhardt, Werner Hans (4) Wert ausschließen GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing (4) Wert ausschließen Geisbüsch, Hans-Georg (4) Wert ausschließen Geml, Richard (4) Wert ausschließen Geyer, Olaf (4) Wert ausschließen GfK GeoMarketing GmbH (4) Wert ausschließen Heinz, Matthias (4) Wert ausschließen Hennig, Alexander (4) Wert ausschließen Hippner, Hajo (4) Wert ausschließen Hörschgen, Hans (4) Wert ausschließen Jeworrek, Sabrina (4) Wert ausschließen Kerst, Christian (4) Wert ausschließen Kleemann, Frank (4) Wert ausschließen Kohlert, Helmut (4) Wert ausschließen Koschnick, Wolfgang J. (4) Wert ausschließen Krafft, Manfred (4) Wert ausschließen Kuß, Alfred (4) Wert ausschließen Lauer, Hermann (4) Wert ausschließen Lehr, Thomas (4) Wert ausschließen Matuschek, Ingo (4) Wert ausschließen Mertins, Vanessa (4) Wert ausschließen Muther, Andreas (4) Wert ausschließen Poth, Ludwig G. (4) Wert ausschließen Schubert, Markus (4) Wert ausschließen Schumacher, Heiner (4) Wert ausschließen Steffenhagen, Hartwig (4) Wert ausschließen Steinhoff, Fee (4) Wert ausschließen Sutter, Matthias (4) Wert ausschließen Thewißen, Christian (4) Wert ausschließen Töpfer, Armin (4) Wert ausschließen W. Kohlhammer GmbH (4) Wert ausschließen Weiber, Rolf (4) Wert ausschließen Weis, Hans Christian (4) Wert ausschließen Anders, Sven (3) Wert ausschließen Baaken, Thomas (3) Wert ausschließen Barth, Klaus (3) Wert ausschließen Berndt, Ralph (3) Wert ausschließen Breitschuh, Jürgen (3) Wert ausschließen Breyer-Mayländer, Thomas (3) Wert ausschließen Cong, Lin William (3) Wert ausschließen De Gruyter Oldenbourg (3) Wert ausschließen Deutscher Marketing-Verband (3) Wert ausschließen Dichtl, Erwin (3) Wert ausschließen Diez, Willi (3) Wert ausschließen Direktvermarktung in Sachsen e.V (3) Wert ausschließen Dressler, Matthias (3) Wert ausschließen Fantapié Altobelli, Claudia (3) Wert ausschließen Fink, Klaus-J (3) Wert ausschließen Friege, Christian (3) Wert ausschließen Fröhlich, Elisabeth (3) Wert ausschließen Furphy, Joseph (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (1.494) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (156) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (21) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (18) Wert ausschließen Qucosa (9) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (7) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (6) Wert ausschließen Diss online (6) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (5) Wert ausschließen Abschlussarbeiten der TU Dresden (2) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (2) Wert ausschließen MOnAMi - Publication Server of the University of Applied Sciences Mittweida (1) Wert ausschließen Verlag C.H.Beck oHG (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen