Zum Inhalt springen

  1. Ahrholdt, Dennis [Verfasser:in]; Ahrholdt, Dennis C. [Verfasser:in]

    Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website : empirische Identifikation vertrauensfördernder Signale im Internet-Einzelhandel - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2010

    Erschienen in: Gabler Research ; Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business - Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business

  2. Fischer, Thomas [Verfasser:in]

    Computergestützte Warenkorbanalyse : dargestellt auf der Grundlage von Scanningdaten des Lebensmitteleinzelhandels unter besonderer Berücksichtigung einer selbsterstellten Analysesoftware

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main; Berlin; Bern; New York; Paris; Wien: Lang, 1993

    Erschienen in: Schriften zu Distribution und Handel ; 1100

  3. Monheim, Rolf [Verfasser:in]; Heller, Jochen [Verfasser:in]

    Die Innenstadt von Leipzig und die Höfe am Brühl im Wandel : Standortvergleich und Monitoring der Entwicklung 2010-2014 aus Sicht der Besucher

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bayreuth: Abteilung Angewandte Stadtgeographie, Universität Bayreuth, 2016

    Erschienen in: Beiträge zum Innenstadt-Monitoring ; 3

    Sächsische Bibliografie

  4. Böhm, Hans [Verfasser:in]; Krings, Wilfried [Verfasser:in]

    Der Einzelhandel und die Einkaufsgewohnheiten der Bevölkerung in einer niederrheinischen Gemeinde : Fallstudie Weeze; (Ergebnisse kulturgeographischer Geländepraktika 1971- 1973); mit 51 Tabellen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: Dümmler [in Komm.], 1975

    Erschienen in: Arbeiten zur rheinischen Landeskunde ; 40

  5. Wieland, Thomas [Verfasser:in]

    Räumliches Einkaufsverhalten und Standortpolitik im Einzelhandel unter Berücksichtigung von Agglomerationseffekten : theoretische Erklärungsansätze, modellanalytische Zugänge und eine empirisch-ökonometrische Marktgebietsanalyse anhand eines Fallbeispiels aus dem ländlichen Raum Ostwestfalens/Südniedersachsens

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Mannheim: Verl. MetaGIS-Infosysteme, 2015

    Erschienen in: Geographische Handelsforschung ; 23