Zum Inhalt springen

  1. Treadgold, Alan David [Verfasser:in] ; Davies, Ross L. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    The internationalisation of retailing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Harlow, Essex: Longman, 1988

    Erschienen in: Oxford reports on retailing

  2. Schmeisser, Wilhelm [Verfasser:in]; Meyer, André [Verfasser:in]; Waldhart, Thomas [Verfasser:in]

    Erfolgsfaktoren und Strategien international agierender Unternehmen im deutschen Einzelhandel : eine empirische Branchenanalyse anhand des Porter-Ansatzes - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München; Mering: Hampp, 2005

    Erschienen in: Schriften zum internationalen Management ; 11

  3. Barth, Klaus [Verfasser:in] ; Grabow, Janine [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Erfolgsfaktoren für die Internationalisierung von Handelsunternehmen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Duisburg: Fachbereich Wirtschaftswiss., Universität, 1998

    Erschienen in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule ; 25300

  4. Knorr, Andreas [Verfasser:in]; Arndt, Andreas [Verfasser:in]

    Wal-Mart in Deutschland - eine verfehlte Internationalisierungsstrategie

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bremen: Inst. für Weltwirtschaft u. Internat. Management, Univ. Bremen, Fachbereich Wirtschaftswiss., 2003

    Erschienen in: Materialien des Wissenschaftsschwerpunktes "Globalisierung der Weltwirtschaft" ; 25

  5. Schwarz, Sandra [Verfasser:in]

    Muster erfolgreicher Internationalisierung von Handelsunternehmen : eine empirische Analyse auf Basis des Konfigurationsansatzes und des Integration-Responsiveness-Frameworks - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2009

    Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Handel und Internationales Marketing - Handel und Internationales Marketing /Retailing and International Marketing

  6. Schlüter, Andrea [Verfasser:in]

    Gestaltung des internationalen Key Account Managements : Analyse vor dem Hintergrund der Internationalisierung des Konsumgütereinzelhandels - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2011

    Erschienen in: Gabler research ; Handel und Internationales Marketing / Retailing and International Marketing - Gabler Research