Zum Inhalt springen

  1. Steireif, Alexander [Verfasser:in]; Rieker, Rouven Alexander [Verfasser:in]; Bückle, Markus [Verfasser:in]

    Handbuch Online-Shop : Strategien, Erfolgsrezepte, Lösungen ; [Ihr Begleiter für den erfolgreichen Online-Handel ; von der Konzeption bis zum fertigen Online-Shop ; Shop-Software, Versand und Zahlung, Usability, Recht, Conversion-Optimierung, Marketing] - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: Rheinwerk Verlag, 2015

    Erschienen in: Rheinwerk Computing

  2. Bieger, Thomas [Herausgeber:in]; Bickhoff, Nils [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Caspers, Rolf [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Knyphausen-Aufseß, Dodo zu [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Reding, Kurt [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Roland Berger Strategy Consultants

    Zukünftige Geschäftsmodelle : Konzept und Anwendung in der Netzökonomie ; mit 3 Tabellen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2002

    Erschienen in: Roland Berger Strategy Consultants - Academic network

  3. Gutberlet, Stefan [Verfasser:in] ; Nicolai, Alexander T. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Röbken, Heinke [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Determinanten der Markteintrittsreihenfolge von imitativen Internet Start-ups : eine empirische Untersuchung über die Geschwindigkeit bei der Unternehmensentstehung und ihr Einfluss auf den Unternehmenserfolg - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2012

    Erschienen in: Gabler Research