Zum Inhalt springen Bodmer, Hans [VerfasserIn] Für das ganze Netz : zur Eröffnung des E-Betriebs der Engadinerlinie der Rhätische Bahn im Jahr 1913, Teil III: die 1'D1'-Lokomotiven Ge 4/6 Nr. 351 und 355 Aufsätze Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2014 Erschienen in: Eisenbahn-Geschichte ; 12(2014), 66, Seite 52-59 Bodmer, Hans [VerfasserIn] Das "Gesicht" der RhB : der frühe E-Betrieb der Rhätische Bahn, Teil VI und Schluss: die Einphasen-Wechselstromlokomotiven Typ C'C', Ge 6/6I Nr. 401 - 415 Aufsätze Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2015 Erschienen in: Eisenbahn-Geschichte ; 13(2015), 70, Seite 56-67 Bodmer, Hans [VerfasserIn] Neue Technik setzt sich durch : der frühe E-Betrieb der Rhätische Bahn, Teil V: die Elektrifizierung des restlichen Stammnetzes Aufsätze Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2015 Erschienen in: Eisenbahn-Geschichte ; 13(2015), 69, Seite 62-67 Bodmer, Hans [VerfasserIn] Die Probe für das große Ganze : mit der Einführung des elektrischen Betriebes auf der Strecke im Engadin im Jahre 1913 wollte die Rhätische Bahn wichtige Erfahrungswerte für die anstehende Elektrifizierung des Gesamtnetzes gewinnen Aufsätze Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2014 Erschienen in: Eisenbahn-Geschichte ; 12(2014), 64, Seite 52-61 Bodmer, Hans [VerfasserIn] Schwach, anfällig - und wegweisend : die Lokomotiven Ge 2/4 Nr. 201-207 und Ge 4/6 Nr. 301 und 302 der RhB waren die ersten Einphasen-Wechselstrom-Triebfahrzeuge für Meterspur der Schweiz. Zur Eröffnung des E-Betriebs der Engadinerlinie der Rhätische Bahn im Jahr 1913, Teil II Aufsätze Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2014 Erschienen in: Eisenbahn-Geschichte ; 12(2014), 65, Seite 66-75 Bodmer, Hans [VerfasserIn] Das sensible Einzelstück : zur Eröffnung des E-Betriebs der Engadinerlinie der Rhätische Bahn im Jahr 1913, Teil IV: die 1'D1'-Lokomotiven Ge 4/6 Nr. 391 und ihre Winter-Eichberg-Motoren Aufsätze Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2015 Erschienen in: Eisenbahn-Geschichte ; 13(2015), 68, Seite 52-58
Bodmer, Hans [VerfasserIn] Für das ganze Netz : zur Eröffnung des E-Betriebs der Engadinerlinie der Rhätische Bahn im Jahr 1913, Teil III: die 1'D1'-Lokomotiven Ge 4/6 Nr. 351 und 355 Aufsätze Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2014 Erschienen in: Eisenbahn-Geschichte ; 12(2014), 66, Seite 52-59
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bodmer, Hans [VerfasserIn] Das "Gesicht" der RhB : der frühe E-Betrieb der Rhätische Bahn, Teil VI und Schluss: die Einphasen-Wechselstromlokomotiven Typ C'C', Ge 6/6I Nr. 401 - 415 Aufsätze Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2015 Erschienen in: Eisenbahn-Geschichte ; 13(2015), 70, Seite 56-67
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bodmer, Hans [VerfasserIn] Neue Technik setzt sich durch : der frühe E-Betrieb der Rhätische Bahn, Teil V: die Elektrifizierung des restlichen Stammnetzes Aufsätze Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2015 Erschienen in: Eisenbahn-Geschichte ; 13(2015), 69, Seite 62-67
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bodmer, Hans [VerfasserIn] Die Probe für das große Ganze : mit der Einführung des elektrischen Betriebes auf der Strecke im Engadin im Jahre 1913 wollte die Rhätische Bahn wichtige Erfahrungswerte für die anstehende Elektrifizierung des Gesamtnetzes gewinnen Aufsätze Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2014 Erschienen in: Eisenbahn-Geschichte ; 12(2014), 64, Seite 52-61
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bodmer, Hans [VerfasserIn] Schwach, anfällig - und wegweisend : die Lokomotiven Ge 2/4 Nr. 201-207 und Ge 4/6 Nr. 301 und 302 der RhB waren die ersten Einphasen-Wechselstrom-Triebfahrzeuge für Meterspur der Schweiz. Zur Eröffnung des E-Betriebs der Engadinerlinie der Rhätische Bahn im Jahr 1913, Teil II Aufsätze Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2014 Erschienen in: Eisenbahn-Geschichte ; 12(2014), 65, Seite 66-75
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bodmer, Hans [VerfasserIn] Das sensible Einzelstück : zur Eröffnung des E-Betriebs der Engadinerlinie der Rhätische Bahn im Jahr 1913, Teil IV: die 1'D1'-Lokomotiven Ge 4/6 Nr. 391 und ihre Winter-Eichberg-Motoren Aufsätze Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2015 Erschienen in: Eisenbahn-Geschichte ; 13(2015), 68, Seite 52-58
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Person/Institution Skip to next facet Bodmer, Hans (6) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Fachkatalog Technikgeschichte (6) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (6) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen