Zum Inhalt springen Drengner, Jan [VerfasserIn] Imagewirkungen von Eventmarketing : Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes - [3. , aktualisierte Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2008 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft Drengner, Jan [VerfasserIn] ; Zanger, Cornelia [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Imagewirkungen von Eventmarketing : Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verlag, 2003 Erschienen in: Wirtschaftswissenschaft Roost, Frank [VerfasserIn] Branding Center : der Einfluss globaler Markenkonzerne auf die Innenstädte am Beispiel von Projekten des Sony-Konzerns - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008 Lerach, Mark [VerfasserIn] Kennzeichenschutz für Veranstaltungen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln: Carl Heymanns Verlag, 2010 Erschienen in: Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz ; 167 Zeller, Markus [VerfasserIn] Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Innovatives Markenmanagement Hoskinson, Sherry [HerausgeberIn] The challenges of ethics and entrepreneurship in the global environment - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bingley [u.a.]: Emerald, 2015 Erschienen in: Advances in the study of entrepreneurship, innovation, and economic growth ; 25 Jung, Kathrin [VerfasserIn] Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften : eine stakeholderbezogene Markenidentitätsbetrachtung unter besonderer Berücksichtigung von Markenportfolios - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2010 Erschienen in: Gabler Research ; Innovatives Markenmanagement Hoskinson, Sherry [HerausgeberIn]; Kuratko, Donald F. [HerausgeberIn] The challenges of ethics and entrepreneurship in the global environment - [First edition] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. United Kingdom: Emerald, 2015 Erschienen in: Advances in the study of entrepreneurship, innovation, and economic growth ; 25
Drengner, Jan [VerfasserIn] Imagewirkungen von Eventmarketing : Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes - [3. , aktualisierte Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2008 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Drengner, Jan [VerfasserIn] ; Zanger, Cornelia [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Imagewirkungen von Eventmarketing : Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verlag, 2003 Erschienen in: Wirtschaftswissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Roost, Frank [VerfasserIn] Branding Center : der Einfluss globaler Markenkonzerne auf die Innenstädte am Beispiel von Projekten des Sony-Konzerns - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lerach, Mark [VerfasserIn] Kennzeichenschutz für Veranstaltungen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln: Carl Heymanns Verlag, 2010 Erschienen in: Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz ; 167
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Zeller, Markus [VerfasserIn] Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Innovatives Markenmanagement
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hoskinson, Sherry [HerausgeberIn] The challenges of ethics and entrepreneurship in the global environment - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bingley [u.a.]: Emerald, 2015 Erschienen in: Advances in the study of entrepreneurship, innovation, and economic growth ; 25
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Jung, Kathrin [VerfasserIn] Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften : eine stakeholderbezogene Markenidentitätsbetrachtung unter besonderer Berücksichtigung von Markenportfolios - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2010 Erschienen in: Gabler Research ; Innovatives Markenmanagement
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hoskinson, Sherry [HerausgeberIn]; Kuratko, Donald F. [HerausgeberIn] The challenges of ethics and entrepreneurship in the global environment - [First edition] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. United Kingdom: Emerald, 2015 Erschienen in: Advances in the study of entrepreneurship, innovation, and economic growth ; 25
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (6) Wert ausschließen Magazinbestellung (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (6) Wert ausschließen Zweigbibliothek Rechtswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (6) Wert ausschließen Englisch (2) Wert ausschließen Französisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (6) Wert ausschließen Geographie (1) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (1) Wert ausschließen Soziologie (1) Wert ausschließen Technik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Drengner, Jan (2) Wert ausschließen Hoskinson, Sherry (2) Wert ausschließen Jung, Kathrin (1) Wert ausschließen Kuratko, Donald F. (1) Wert ausschließen Lerach, Mark (1) Wert ausschließen Roost, Frank (1) Wert ausschließen Zanger, Cornelia (1) Wert ausschließen Zeller, Markus (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen