Zum Inhalt springen

  1. Stoltenberg, Ute [Verfasser:in] ; Godemann, Jasmin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Zipf, Jürgen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Nachhaltigkeit lernen mit Kindern : Wahrnehmung, Wissen und Erfahrungen von Grundschulkindern unter der Perspektive einer nachhaltigen Entwicklung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bad Heilbrunn/Obb.: Klinkhardt, 2002

  2. Benkowitz, Dorothee [Verfasser:in]

    Wirkung von Schulgartenerfahrung auf die Wahrnehmung pflanzlicher Biodiversität durch Grundschulkinder : inklusive CD mit der Originaldissertation und den verwendeten Fragebögen und Pflanzenlisten

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2014]

    Erschienen in: Sachunterrichtsdidaktik und Grundschulpädagogik ; 2

  3. Gaubitz, Sarah [Verfasser:in] ; Universität Osnabrück, Springer Fachmedien Wiesbaden

    Wertorientierungen von Grundschulkindern im Kontext nachhaltiger Entwicklung : eine empirische Untersuchung zum moralischen Urteilen über Ressourcendilemmata - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer VS, [2018]

    Erschienen in: Research

  4. Miczajka-Rußmann, Victoria Leonie [Verfasser:in] ; Klein, Alexandra-Maria [Akademische:r Betreuer:in]

    Integrating scientific literacy as part of a citizen science approach on natural research on seed predation along an urban-rural gradient

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Lüneburg: Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2018