Zum Inhalt springen Zengerling, Wolfgang [VerfasserIn] Eine Marke wie ein Freund - Potenziale der Markenhistorie bei Henkel : die Möglichkeit der Markengeschichte für den Markterfolg nutzen Aufsätze Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2006 Erschienen in: Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation ; (2006), Seite 361-375 Springinsfeld, Leopold [VerfasserIn] ; Siegert, Elfriede [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schweiger, Günter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft Persil bleibt Persil : aus dem langen Leben einer großen Marke ; die Marke Persil in Österreich seit 1985, in Central Eastern Europe, in Deutschland, in der Welt ; eine markentechnische Studie - [2. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main: Redline Wirtschaft, 2005 Feiter, Wolfgang [VerfasserIn] 80 Jahre Persil : Produkt- und Werbegeschichte Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düsseldorf: Henkel, 1987 Erschienen in: Henkel-Kommanditgesellschaft auf Aktien: Schriften des Werksarchivs der Henkel KGaA, Düsseldorf ; 2000
Zengerling, Wolfgang [VerfasserIn] Eine Marke wie ein Freund - Potenziale der Markenhistorie bei Henkel : die Möglichkeit der Markengeschichte für den Markterfolg nutzen Aufsätze Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2006 Erschienen in: Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation ; (2006), Seite 361-375
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Springinsfeld, Leopold [VerfasserIn] ; Siegert, Elfriede [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schweiger, Günter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft Persil bleibt Persil : aus dem langen Leben einer großen Marke ; die Marke Persil in Österreich seit 1985, in Central Eastern Europe, in Deutschland, in der Welt ; eine markentechnische Studie - [2. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main: Redline Wirtschaft, 2005
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Feiter, Wolfgang [VerfasserIn] 80 Jahre Persil : Produkt- und Werbegeschichte Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düsseldorf: Henkel, 1987 Erschienen in: Henkel-Kommanditgesellschaft auf Aktien: Schriften des Werksarchivs der Henkel KGaA, Düsseldorf ; 2000
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (2) Wert ausschließen Aufsätze (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (2) Wert ausschließen Magazinbestellung (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zentralbibliothek (1) Wert ausschließen Bereichsbibliothek DrePunct (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (3) Wert ausschließen Technik (2) Wert ausschließen Allgemeines (1) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (1) Wert ausschließen Geschichte (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Feiter, Wolfgang (1) Wert ausschließen Schweiger, Günter (1) Wert ausschließen Siegert, Elfriede (1) Wert ausschließen Springinsfeld, Leopold (1) Wert ausschließen Zengerling, Wolfgang (1) Wert ausschließen Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Fachkatalog Technikgeschichte (3) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen