Zum Inhalt springen Arnold, Brit [VerfasserIn]; Greschuchna, Larissa [VerfasserIn] Hochschulen als Dienstleistungsmarken : Besonderheiten beim Aufbau einer Markenidentität Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiberg: Techn. Univ. Bergakad., 2005 Erschienen in: Freiberger Arbeitspapiere ; 2005,13
Arnold, Brit [VerfasserIn]; Greschuchna, Larissa [VerfasserIn] Hochschulen als Dienstleistungsmarken : Besonderheiten beim Aufbau einer Markenidentität Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiberg: Techn. Univ. Bergakad., 2005 Erschienen in: Freiberger Arbeitspapiere ; 2005,13
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Magazinbestellung (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Arnold, Brit (1) Wert ausschließen Greschuchna, Larissa (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen