Zum Inhalt springen

  1. Hackbarth, Anja [VerfasserIn] ; Verlag Julius Klinkhardt, Goethe-Universität Frankfurt am Main

    Inklusionen und Exklusionen in Schülerinteraktionen : empirische Rekonstruktionen in jahrgangsübergreifenden Lerngruppen an einer Förderschule und an einer inklusiven Grundschule

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2017

    Erschienen in: Klinkhardt Forschung- Perspektiven sonderpädagogischer Forschung

  2. Hackbarth, Anja [VerfasserIn]

    Inklusionen und Exklusionen in Schülerinteraktionen : empirische Rekonstruktionen in jahrgangsübergreifenden Lerngruppen an einer Förderschule und an einer inklusiven Grundschule

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2017

    Erschienen in: klinkhardt forschung. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung

  3. Blömer, Daniel [VerfasserIn] ; Lichtblau, Michael [HerausgeberIn]; Jüttner, Ann-Kathrin [HerausgeberIn]; Koch, Katja [HerausgeberIn]; Krüger, Michaela [HerausgeberIn]; Werning, Rolf [HerausgeberIn]

    Perspektiven auf inklusive Bildung : Gemeinsam anders lehren und lernen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer VS, 2015

    Erschienen in: Jahrbuch Grundschulforschung ; 18- SpringerLink ; Bücher

  4. Lambrecht, Jennifer [VerfasserIn] ; Spörer, Nadine [AkademischeR BetreuerIn]; Grosche, Michael [AkademischeR BetreuerIn] Universität Potsdam

    Warum machen wir nicht einfach Inklusion : Entwicklung einer Theorie schulischer Inklusion

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: wbv Publikation, [2020]

    Erschienen in: Perspektive Schule ; Band 1

  5. Neumann, Phillip [VerfasserIn]

    Kooperation selbst bestimmt? : interdisziplinäre Kooperation und Zielkonflikte in inklusiven Grundschulen und Förderschulen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster; New York: Waxmann, 2019

    Erschienen in: Empirische Erziehungswissenschaft ; 73