Zum Inhalt springen Hackbarth, Anja [VerfasserIn] ; Verlag Julius Klinkhardt, Goethe-Universität Frankfurt am Main Inklusionen und Exklusionen in Schülerinteraktionen : empirische Rekonstruktionen in jahrgangsübergreifenden Lerngruppen an einer Förderschule und an einer inklusiven Grundschule Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2017 Erschienen in: Klinkhardt Forschung- Perspektiven sonderpädagogischer Forschung Günther, Waltraud [VerfasserIn] Die Kooperation der Förderschule mit der Grund- und Hauptschule : Untersuchungen zur Kooperation der Christopherus-Schule Freudenstadt Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 1994 Blömer, Daniel [HerausgeberIn]; Lichtblau, Michael [HerausgeberIn]; Jüttner, Ann-Kathrin [HerausgeberIn]; Koch, Katja [HerausgeberIn]; Krüger, Michael [HerausgeberIn]; Werning, Rolf [HerausgeberIn] Perspektiven auf inklusive Bildung : gemeinsam anders lehren und lernen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer VS, [2015] Erschienen in: Jahrbuch Grundschulforschung ; 18 Hackbarth, Anja [VerfasserIn] Inklusionen und Exklusionen in Schülerinteraktionen : empirische Rekonstruktionen in jahrgangsübergreifenden Lerngruppen an einer Förderschule und an einer inklusiven Grundschule Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781555891 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2017 Erschienen in: klinkhardt forschung. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung Blömer, Daniel [VerfasserIn] ; Lichtblau, Michael [HerausgeberIn]; Jüttner, Ann-Kathrin [HerausgeberIn]; Koch, Katja [HerausgeberIn]; Krüger, Michaela [HerausgeberIn]; Werning, Rolf [HerausgeberIn] Perspektiven auf inklusive Bildung : Gemeinsam anders lehren und lernen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer VS, 2015 Erschienen in: Jahrbuch Grundschulforschung ; 18- SpringerLink ; Bücher Lambrecht, Jennifer [VerfasserIn] ; Spörer, Nadine [AkademischeR BetreuerIn]; Grosche, Michael [AkademischeR BetreuerIn] Universität Potsdam Warum machen wir nicht einfach Inklusion : Entwicklung einer Theorie schulischer Inklusion Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763963003 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bielefeld: wbv Publikation, [2020] Erschienen in: Perspektive Schule ; Band 1 Neumann, Phillip [VerfasserIn] Kooperation selbst bestimmt? : interdisziplinäre Kooperation und Zielkonflikte in inklusiven Grundschulen und Förderschulen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830990437 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster; New York: Waxmann, 2019 Erschienen in: Empirische Erziehungswissenschaft ; 73
Hackbarth, Anja [VerfasserIn] ; Verlag Julius Klinkhardt, Goethe-Universität Frankfurt am Main Inklusionen und Exklusionen in Schülerinteraktionen : empirische Rekonstruktionen in jahrgangsübergreifenden Lerngruppen an einer Förderschule und an einer inklusiven Grundschule Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2017 Erschienen in: Klinkhardt Forschung- Perspektiven sonderpädagogischer Forschung
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Günther, Waltraud [VerfasserIn] Die Kooperation der Förderschule mit der Grund- und Hauptschule : Untersuchungen zur Kooperation der Christopherus-Schule Freudenstadt Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 1994
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Blömer, Daniel [HerausgeberIn]; Lichtblau, Michael [HerausgeberIn]; Jüttner, Ann-Kathrin [HerausgeberIn]; Koch, Katja [HerausgeberIn]; Krüger, Michael [HerausgeberIn]; Werning, Rolf [HerausgeberIn] Perspektiven auf inklusive Bildung : gemeinsam anders lehren und lernen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer VS, [2015] Erschienen in: Jahrbuch Grundschulforschung ; 18
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hackbarth, Anja [VerfasserIn] Inklusionen und Exklusionen in Schülerinteraktionen : empirische Rekonstruktionen in jahrgangsübergreifenden Lerngruppen an einer Förderschule und an einer inklusiven Grundschule Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781555891 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2017 Erschienen in: klinkhardt forschung. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Blömer, Daniel [VerfasserIn] ; Lichtblau, Michael [HerausgeberIn]; Jüttner, Ann-Kathrin [HerausgeberIn]; Koch, Katja [HerausgeberIn]; Krüger, Michaela [HerausgeberIn]; Werning, Rolf [HerausgeberIn] Perspektiven auf inklusive Bildung : Gemeinsam anders lehren und lernen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer VS, 2015 Erschienen in: Jahrbuch Grundschulforschung ; 18- SpringerLink ; Bücher
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lambrecht, Jennifer [VerfasserIn] ; Spörer, Nadine [AkademischeR BetreuerIn]; Grosche, Michael [AkademischeR BetreuerIn] Universität Potsdam Warum machen wir nicht einfach Inklusion : Entwicklung einer Theorie schulischer Inklusion Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763963003 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bielefeld: wbv Publikation, [2020] Erschienen in: Perspektive Schule ; Band 1
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Neumann, Phillip [VerfasserIn] Kooperation selbst bestimmt? : interdisziplinäre Kooperation und Zielkonflikte in inklusiven Grundschulen und Förderschulen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830990437 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster; New York: Waxmann, 2019 Erschienen in: Empirische Erziehungswissenschaft ; 73
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (2) Wert ausschließen Magazinbestellung (1) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (3) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (1) Wert ausschließen Zentralbibliothek (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-NC-SA) (2) Wert ausschließen Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-SA) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (3) Wert ausschließen Ohne Angabe (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (4) Wert ausschließen Psychologie (1) Wert ausschließen Soziologie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Blömer, Daniel (2) Wert ausschließen Hackbarth, Anja (2) Wert ausschließen Jüttner, Ann-Kathrin (2) Wert ausschließen Koch, Katja (2) Wert ausschließen Lichtblau, Michael (2) Wert ausschließen Werning, Rolf (2) Wert ausschließen Goethe-Universität Frankfurt am Main (1) Wert ausschließen Grosche, Michael (1) Wert ausschließen Günther, Waltraud (1) Wert ausschließen Krüger, Michael (1) Wert ausschließen Krüger, Michaela (1) Wert ausschließen Lambrecht, Jennifer (1) Wert ausschließen Neumann, Phillip (1) Wert ausschließen Spörer, Nadine (1) Wert ausschließen Universität Potsdam (1) Wert ausschließen Verlag Julius Klinkhardt (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (7) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen