Zum Inhalt springen

  1. Kluxen, Bodo [VerfasserIn]

    Internationales Marketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Herne: Kiehl, 2012

    Erschienen in: Lehrbücher für die berufliche Weiterbildung- Praxis

  2. Albaum, Gerald [VerfasserIn]; Strandskov, Jesper [VerfasserIn]; Duerr, Edwin [VerfasserIn] ; Albaum, Gerald S. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Internationales Marketing und Exportmanagement - [3. Aufl., Nachdr.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Pearson Studium, 2001

    Erschienen in: Wi - Wirtschaft ; Marketing

  3. Advances in international marketing

    Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bingley [u.a.]: Emerald JAI, 1986- ; Greenwich, Conn. [u.a.]: JAI Press, -2001 ; Amsterdam [u.a.]: JAI, früher / 1.1986 -

  4. Perlitz, Manfred [VerfasserIn]; Schrank, Randolf [VerfasserIn]; Becker, Andreas [VerfasserIn] ; UVK Verlagsgesellschaft mbH

    Internationales Marketing : der Marketing-Mix im globalen Umfeld

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Konstanz; München: UVK Verlagsgesellschaft mbH, [2016]

    Erschienen in: Management konkret

  5. American Marketing Association

    Journal of international marketing

    Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Chicago, Ill.: Assoc., 1993- ; East Lansing, Mich.: Michigan State Univ. Press, -1997 / 1.1993 -

  6. Kupferschmidt, Walter [VerfasserIn]; Stürzer, Thomas [VerfasserIn]; Winkler, Marianne [VerfasserIn]

    Methoden der Auslandsmarktforschung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Verl. Die Wirtschaft, 1989

    Erschienen in: Aussenhandel effektiv

  7. Zentes, Joachim [VerfasserIn]; Swoboda, Bernhard [VerfasserIn]; Schramm-Klein, Hanna [VerfasserIn]

    Internationales Marketing - [2., überarb. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Vahlen, 2010

    Erschienen in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

  8. Zentes, Joachim [VerfasserIn]; Swoboda, Bernhard [VerfasserIn]; Schramm-Klein, Hanna [VerfasserIn]

    Internationales Marketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Vahlen, 2006

    Erschienen in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

  9. Keegan, Warren J. [VerfasserIn]

    Global marketing management - [4. ed]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Englewood Cliffs, NJ: Prentice Hall, 1989

    Erschienen in: The Prentice Hall series in marketing

  10. Treadgold, Alan David [VerfasserIn] ; Davies, Ross L. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    The internationalisation of retailing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Harlow, Essex: Longman, 1988

    Erschienen in: Oxford reports on retailing

  11. Tomczak, Torsten [VerfasserIn] ; Kernstock, Joachim [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wenger-Schubiger, Nicole Beatrice [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schubiger, Nicole [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Schweizerische Gesellschaft für Marketing

    Internationalisierung Schweizer Marken : Jubiläumsstudie zum 60-jährigen Bestehen der GfM Schweizerische Gesellschaft für Marketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    St. Gallen: Verl. Thexis, 2002