Zum Inhalt springen

  1. Franke, Benjamin [Verfasser:in] ; Hösel, Michael [Akademische:r Betreuer:in]; Tschök, Stefan [Akademische:r Betreuer:in]

    Social Media Marketing für Verkehrsunternehmen : Kundendialog 2.0 am Beispiel der Chemnitzer Verkehrs-AG = Social Media Marketing for transportation companiescustomer dialoque 2.0 by the example of Chemnitzer Verkehrs-AG

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Mittweida, 2015

    Sächsische Bibliografie

  2. Autenrieth, Ulla [Verfasser:in]; Bizzarri, Sarah [Verfasser:in]; Lützel, Nadja [Verfasser:in] ; Nomos Verlagsgesellschaft

    Kinderbilder im Social Web : eine empirische Studie zu internet-basierter Bildpräsenz und Bildnutzung von unter 12-Jährigen - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos, 2017

    Erschienen in: Schriftenreihe "Short Cuts - Cross Media" ; 12

  3. Goderbauer-Marchner, Gabriele [Verfasser:in]; Büsching, Thilo [Verfasser:in] ; Alte, Florian [Mitwirkende:r]; Kovac, Sarah [Mitwirkende:r]; Matausch, Norbert [Mitwirkende:r] Uni-Taschenbücher GmbH

    Social-Media-Content

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft GmbH, [2015] ; München: UVK/Lucius, [2015]

    Erschienen in: UTB ; 4439 ; Medien-, Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaft