Zum Inhalt springen

  1. Böcker, Jens [VerfasserIn]

    Marketing für Leistungssysteme

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 1995 ; Wiesbaden: Gabler, 1995

    Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft

  2. Backhaus, Klaus [VerfasserIn]; Voeth, Markus [VerfasserIn]

    Industriegütermarketing - [9., überarb. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Vahlen, 2010

    Erschienen in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

  3. Backhaus, Klaus [VerfasserIn] ; Voeth, Markus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Industriegütermarketing - [9th ed (Online-Ausg.)]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Franz Vahlen, 2011

    Erschienen in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften- EBL-Schweitzer

  4. Lee, You-Cheong [VerfasserIn] ; Belz, Christian [AkademischeR BetreuerIn]; Schmitz, Christian [AkademischeR BetreuerIn]

    Achieving cross-selling effectiveness in business-to-business markets

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    St. Gallen, [2017]

  5. Schacht, Maximilian [VerfasserIn] ; Schuh, Günther [AkademischeR BetreuerIn]; Stich, Volker [AkademischeR BetreuerIn]

    Digitaler Schatten der Kundeninteraktionen produzierender Unternehmen - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Aachen: Apprimus Verlag, 2022

    Erschienen in: Schriftenreihe Rationalisierung ; Band 186- Edition Wissenschaft Apprimus

  6. Weiber, Rolf [VerfasserIn]; Gabriel, Lorenz [VerfasserIn]; Morgen, Julian [VerfasserIn]; Nguyen, Mi [VerfasserIn] ; Universität Trier Lehrstuhl für Marketing und Innovation

    Marketing integrativ erstellter Leistungen im Business-to-Business-Sektor - [2. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Trier: Eigenverlag der Professur für Marketing, Innovation und E-Business an der Universität Trier, 2021

    Erschienen in: Forschungsbericht zum Marketing ; 16

  7. Kropp, Eva [VerfasserIn]

    Vermarktung smarter Solutions : Kundenakzeptanz und Preisbestimmung im Business-to-Business-Kontext

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, [2021]

    Erschienen in: Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung- Springer eBook Collection