Zum Inhalt springen

  1. Europäische Kommission

    Programmleitfaden / Europäische Kommission

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Luxemburg: Amt für amtliche Veröffentlichungen der Europäischen Gemeinschaften, 1997

    Erschienen in: Allgemeine und berufliche Bildung, Jugend

  2. Walker, Jude [VerfasserIn]

    Poor cousin no more : lessons for adult education in Canada from the past and New Zealand

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Montreal, Quebec: IRPP, [2022]

    Erschienen in: IRPP insight ; no. 43 (September 2022)

  3. Education quarterly review

    Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen

    Ottawa: Statistics Canada, 1996- / Nachgewiesen 3.1996 -

  4. Blanchet, Yves [VerfasserIn]

    Training mutuals in Quebec : a model to be strengthened or emulated?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Montreal, Quebec: IRPP, [2022]

    Erschienen in: IRPP study ; 88

  5. Gupta, Arvind [VerfasserIn]; Tibando, AJ [VerfasserIn]

    Addressing the skills unter-utilization challenge for the future of work in Canada

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Ottawa, ON, Canada: Public Policy Forum, June, 2020

    Erschienen in: Key issues series 2020

  6. Mahboubi, Parisa [VerfasserIn]; Higazy, Amira [VerfasserIn]

    Lives put on hold : the impact of the COVID-19 pandemic on Canada’s youth

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Toronto, ON]: C. D. Howe Institute, [2022]

    Erschienen in: Commentary / C. D. Howe Institute ; no. 624 (July 2022)