Zum Inhalt springen

  1. Evangelische Hochschule Freiburg

    Individuelle kompetenzorientierte Feedbacks als Methode der Professionalisierungsbegleitung frühpädagogischer Fachkräfte (InKoFeed) : Schlussbericht nach Nr. 3.2 BNBest-BMBF 98 : Laufzeit des Vorhabens: 01.05.2017-30.04.2020

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Freiburg: Evangelische Hochschule Freiburg, [2020?]

  2. Nentwig-Gesemann, Iris [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Professionelle Haltung - Identität der Fachkraft für die Arbeit mit Kindern in den ersten drei Lebensjahren : eine Expertise der Weiterbildungsinitiative Frühpädagogische Fachkräfte (WiFF) - [Stand: Januar 2012]

    Bücher

    München: DJI, 2011 [erschienen] 2012

    Erschienen in: Deutsches Jugendinstitut: WiFF-Expertisen ; 24

  3. Rothe, Antje [VerfasserIn] ; Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover

    Professionalität und Biografie : eine qualitative Studie zur Bedeutung biografischer Erfahrungen für die professionelle Identität frühpädagogischer Fachkräfte

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Weinheim: Beltz Verlagsgruppe, 2019

    Erschienen in: Kindheitspädagogische Beiträge

  4. König, Anke [HerausgeberIn]; Friederich, Tina [HerausgeberIn] ; Juventa Verlag

    Qualität durch Weiterbildung : konzeptionelle Denkanstöße für die frühe Bildung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Weinheim; Basel: Beltz Juventa, [2015]

    Erschienen in: Perspektive Frühe Bildung ; 3

  5. Lämmerhirt, Angie Jane [VerfasserIn] ; Fried, Lilian [AkademischeR BetreuerIn]; Roux, Susanna [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Coaching in der Frühpädagogik - Qualifizierung für eine kompetente Sprachförderung - : Eine empirische Evaluationsstudie über die Effekte des „Inhaltsbezogenen Coachings im Bildungskontext (ICB)“ auf die professionellen Handlungskompetenzen pädagogischer Fachkräfte

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2016

  6. Itel, Nadine [VerfasserIn]

    Professionelle Sprachförderkompetenz frühpädagogischer Fachkräfte : eine empirische Analyse von Wissen und Handeln in dialogischen Interaktionskontexten

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hannover: Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, 2022