Zum Inhalt springen

  1. Neugebauer, .. [VerfasserIn]; Lang, Albert [VerfasserIn]

    Produktionsautomatisierung und moderne Informationstechnik für Innovationen in Sachsen

    Aufsätze
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Chemnitz-Zwickau, 1993

    Erschienen in: Internationale Fachtagung und Ausstellung Produktinnovation, Innovative Fabrikstrukturen (1993 : Chemnitz; Zwickau): Internationale Fachtagung und Ausstellung Produktinnovation, Innovative Fabrikstrukturen ; (1993), Seite 151-157

    Sächsische Bibliografie

  2. Meffert, Heribert [HerausgeberIn] ; Institut für Marketing Münster, Westfalen, Münsteraner Marketing-Symposium 2 1984 Münster (Westf)

    Marktorientierte Unternehmensführung und Innovation : neue Kommunikationstechnologien als Herausforderung an das Marketing; Dokumentation der Vorträge und Diskussionen des 2. Münsteraner Marketing-Symposiums vom 13. Okt. 1984 aus Anlass des fünfzehnjährigen Bestehens des Instituts für Marketing der Westfälischen Wilhelms-Universität, Münster

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: Regensberg, 1985

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Schriften der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V. Münster ; 100

  3. Koehler, Michael [VerfasserIn] ; Köhler, Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Medien-Pioniere : Götterboten der Moderne

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: Bouvier, 2004

  4. Oestereich, Christopher [HerausgeberIn]; Danke, Eric [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Museum für Kommunikation Nürnberg, Museumsstiftung Post und Telekommunikation, Ausstellung Immer Wieder Neues. Wie Verändern Erfindungen die Kommunikation? 2002 - 2003 Nürnberg

    Immer wieder Neues : wie verändern Erfindungen die Kommunikation? ; aus Anlass des 100-jährigen Bestehens des Museums für Kommunikation Nürnberg ; (anlässich der Ausstellung "Immer wieder Neues. Wie verändern Erfindungen die Kommunikation?" im Museum für Kommunikation Nürnberg, (24. Oktober 2002 bis 9. Februar 2003)]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Heidelberg: Ed. Braus, 2002

    Erschienen in: Museumsstiftung Post und Telekommunikation: Kataloge der Museumsstiftung Post und Telekommunikation ; 15